PS5/XSeries/PC Assassin's Creed Shadows

Hi, da ich morgen mit dem Spiel starte habe zwei Fragen an alle die schon gespielt haben. Da ich eher ein Freund von spielen bin die mich etwas führen, überlege ich die Option "geführte Erkundungsmodus" zu aktivieren. Wie sind da eure Erfahrungen? Und die zweite Frage ist, sollte ich "garantiertes Attentat" einschalten oder nicht? Danke schonmal für die Rückmeldung.

@ichbins
Du hast da keinen Stress, man kann es jederzeit ändern. Vielleicht auf Default Einstellungen anfangen, und bei Bedarf ändern?

Beide Systeme sind halt Teil der Progression, aber am Ende Geschmackssache.
Bei Erkundung finde ich es relativ egal, die Späher Progression ist auch nützlich wenn man geführte Erkundung nimmt.
Attentate auf garantiert zu stellen, nimmt halt schon einen großen Teil vom Skilltree und der anfänglichen Taktik raus.
Für mich gehört das Gefühl hochzuleveln, besser zu werden, und damit immer stärkere Gegner assassinieren zu können, zum Spiel.

Heute nach 42std beendet, mein Monat Ubi + läuft auch morgen aus.
(Star wars Outlaws hatte ich auch genau am letzten Tag beendet xD)

Grafisch am PC ein Träumchen, da haben die voll abgeliefert, auch Performance und Bugs etc.
Ansonsten hat es mich aber auch nicht so voll überzeugt, kann es nicht mal richtig benennen was das Problem war.
Hatte, abgesehen von der Geisteskranken überlänge, sogar an Valhalla mehr Spaß iwie.
Naja 17,99€ war es locker Wert.

Zurück
Top Bottom