Assassin's Creed Rogue

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller miperco
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das es eine Anpassung für X und PRO gibt war sowieso bekannt. Auch das beide in 4K laufen. Die anderen Features sind die die alle Versionen haben werden. Der Text ist etwas irreführend geschrieben worden.

Jedenfalls konnte ich bei keiner News Seite etwas finden das besagt das eine Platform Version besser Aussieht als die andere.

qpjnm85czxf.jpg

Assassin’s Creed: Rogue Remastered Available Today

Today, Ubisoft released Assassin’s Creed: Rogue Remastered on PlayStation 4 and Xbox One. Assassin’s Creed Rogue Remastered is an enhanced version of the 2014 release, which charts the story of Shay Patrick Cormac’s departure from the Assassin’s brotherhood to becoming a member of the Templar Order.

Created by Ubisoft Sofia, the studio that developed the original Assassin’s Creed Rogue, this remaster further enriches the franchise’s current-gen catalogue, and the game will shine in 4K on PlayStation®4 Pro and Xbox One X (and run 1080p on PS4™ and Xbox One).

Thanks to higher resolution, improved environment rendering, visual effects and textures, Assassin’s Creed Rogue Remastered will offer an even more beautiful and immersive gaming experience that invites fans of the series and new players alike to discover or rediscover Shay’s adventures in 18th-century North America.

For more information about Assassin’s Creed Rogue Remastered, please visit the UbiBlog.

2m9xvwxmxvj.jpg

or9vwq36207.jpg

Optisch hat sich schon was getan - Mir hat es gefallen mal die andere Seite zu spielen und das Dunkle was die Assassinen umgibt zu sehen - Leider ist der Storyline hier sehr kurz gehalten. Daher reichte es auf der One mittels Abwärtskompatibilität auch aus.

Wollte grade lospoltern mit............ . Vielleicht hat der grüne Vogel, nur schnell was zusammen gegoogelt, und nicht wirklich Bezug drauf gehabt? :ugly:

Optisch hat sich schon was getan - Mir hat es gefallen mal die andere Seite zu spielen und das Dunkle was die Assassinen umgibt zu sehen - Leider ist der Storyline hier sehr kurz gehalten. Daher reichte es auf der One mittels Abwärtskompatibilität auch aus.
Was hat die Story mit der technischen Umsetzung zu tun? Das Spiel ist per AK eben auch nur die 360 Version und deshalb ist das Remaster da natürlich in jeder Hinsicht vorzuziehen.

Was hat die Story mit der technischen Umsetzung zu tun? Das Spiel ist per AK eben auch nur die 360 Version und deshalb ist das Remaster da natürlich in jeder Hinsicht vorzuziehen.

Ohje, Du verstehst leider aus diesmal nicht, dass dies eine rein persönliche Aussage von mir ist. :nyantired:

Mir reichte und reicht immer noch die AK Version vollkommen aus - Sicher ist das Remaster technisch etwas besser - Keine Frage, dass habe ich hier ja sogar geschrieben! ?
Aber bei gleichzeitig sehr kurzer Kampagne ist mir persönlich dies nicht den Mehrpreis für eine etwas bessere Optik wert, welchen ich für die 360 Variante bezahlt habe - das waren 7,49€. :moin:

Und da ich das Spiel gespielt habe kann ich das für mich persönlich entscheiden - Zu kurz für etwas bessere Optik und 29,99€! Kannst Du das auch? Hast du es schon gespielt?

Hätte ich es nicht gespielt könnte ich nicht zu dem Urteil kommen und würde auch nicht so urteilen - Ich kann das für mich persönlich aber - Ich hoffe Du hast es nun verstanden - Ansonsten frage.

Ohje, Du verstehst leider aus diesmal nicht, dass dies eine rein persönliche Aussage von mir ist. :nyantired:

Mir reichte und reicht immer noch die AK Version vollkommen aus - Sicher ist das Remaster technisch etwas besser - Keine Frage, dass habe ich hier ja sogar geschrieben! ?
Aber bei gleichzeitig sehr kurzer Kampagne ist mir persönlich dies nicht den Mehrpreis für eine etwas bessere Optik wert, welchen ich für die 360 Variante bezahlt habe - das waren 7,49€. :moin:

Und da ich das Spiel gespielt habe kann ich das für mich persönlich entscheiden - Zu kurz für etwas bessere Optik und 29,99€! Kannst Du das auch? Hast du es schon gespielt?

Hätte ich es nicht gespielt könnte ich nicht zu dem Urteil kommen und würde auch nicht so urteilen - Ich kann das für mich persönlich aber - Ich hoffe Du hast es nun verstanden - Ansonsten frage.
Natürlich habe ich es schon gespielt, sowohl damals die Last Gen Version als auch heute das Remaster. ;)

Und bei einem Spiel in das man locker mal eben 20-30 Stunden steckt von kurz zu sprechen halte ich für gewagt. Ändert aber wie gesagt auch nichts an der deutlich höheren Qualität des Remasters, was ich übrigens jedem nur empfehlen kann. Gutes Spiel.

Natürlich habe ich es schon gespielt, sowohl damals die Last Gen Version als auch heute das Remaster. ;)

Und bei einem Spiel in das man locker mal eben 20-30 Stunden steckt von kurz zu sprechen halte ich für gewagt. Ändert aber wie gesagt auch nichts an der deutlich höheren Qualität des Remasters, was ich übrigens jedem nur empfehlen kann. Gutes Spiel.

Die Story alleine ist meiner Meinung nach in ca. 8-10 Stunden zu schaffen, wenn man nur ihr strikt folgt. Schaut man sich andere AC Teile an wird einem da schon mehr geboten.

Will man alle Erfolge erreichen will, reichen meiner Meinung nach die von Dir genannten 20-30 Stunden nicht - Den auch mit Guide wird es knapp die 200 Animusfragmente und die ganzen anderen Sammel-sachen und Herausforderungen (Sklavenschiffe, Schiffskonvois, Befreiungen usw.) abseits der Story abzuschließen. Dies wird zum großen Zeitfresser. Ohne Guide würde ich hier sogar 40-50 Stunden für eine Platin ansetzen.

Ich sammel gerne, aber es sollte schon ausgewogen sein. Das ist es hier meiner Meinung nach bei weiten nicht. Trotzdem habe ich es gerne gespielt, nur hätte ich gerne sehr viel mehr von der Story im Spiel gespielt, da mich die andere Seite sehr interessiert hat.

Ich spiel grad zum Drittel Mal AC II und muss sagen das ist doch etwas ganz anderes - Hier muss ich nicht alle Truhen öffnen. Das hat man den Spielern erspart und lieber ein paar mehr SP Sequenzen entworfen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom