Assassin's Creed Rogue

Ich hol es mir wohl direkt, da ich sowieso noch Kingdom Hearts 2.5 HD Remix im Dezember zocken werde und von AC kann ich eh nie satt werden.
 
Das Arctic Naval Gameplay-Video hat mir sehr gut gefallen. Im Endeffekt ist es ein Black Flag 2 mit anderem Setting. Viele Fortschritte beim Gameplay wird man allerdings nicht erwarten dürfen. Dafür ist Unity da.

Hoffe aber, dass früher oder später ein Next Gen-Port kommt.
 
Hoffe aber, dass früher oder später ein Next Gen-Port kommt.

Hoffe ich auch, schade das es nicht von Anfang an so geplant war. Dauert dann sicher noch Monate, falls es überhaupt noch kommt. Irgendwie interessier mich das Game viel mehr als Unity. Liegt auch daran, das mir die Nordamerika Trilogie (vor allem mit AC III) sehr sehr gut gefallen hat. Vielleicht wird Rogue ein perfekter Hybrid aus Black Flag und AC 3.

Schade das die PS4 keine PS3 Games abspielt. Und eine PS3 werde ich mir wegen Rogue nicht holen.
 
Umsetzung für PS4 und co quasi bestätigt:

Während eines Interviews auf der Gamescom fragten die Kollegen den Produzenten Ivan Balabanov, ob Assassin's Creed Rogue auch noch für die Xbox One umgesetzt werden könnte. Darauf antwortete Balabanov, »es ist noch zu früh, darüber zu sprechen«. Im Moment wolle sich Ubisoft nur auf Unity konzentrieren, was die neue Konsolengeneration betrifft.

http://www.gamepro.de/playstation/s...news/assassins_creed_rogue,51485,3059055.html

wer konnte das ahnen :v:
 
Ganz ehrlich, finde ich richtig gut! Dann warte ich auf jeden Fall mit dem Kauf noch ab und hole es mir, wenn es denn für die One kommen sollte da. :)
 
Also ich bin noch der gezeigten See-Mission eher ernüchtert :blushed:. Sieht einfach aus wie ein neu designtes BF. Und wieso gibt es in Arktis Pinguine :lol:?
 
Ganz ehrlich, finde ich richtig gut! Dann warte ich auf jeden Fall mit dem Kauf noch ab und hole es mir, wenn es denn für die One kommen sollte da. :)

Mache ich auch so. Wollte mir es erst gleich holen für die 360, da aber im gleichen Zeitraum noch Halo für die One kommt, werde ich auf die One Version im nächsten jahr warten.
 
Naja, wirkt auf mich alles sehr recycled. Sieht alles aus wie AC3 oder BF, keine neuen Mannöver etc., außer, dass das Waffenmenü noch unübersichtlicher geworden ist. Und ein Granatwerfer? :blushed:
Mal die Tests abwarten.
 
Die ersten 30min

[video=youtube;NxZzRSrt4Wk]http://www.youtube.com/watch?v=NxZzRSrt4Wk[/video]

Und falls sich jemand über das Main Theme wundert, hier in voller Länge :awesome:

[video=youtube;F9d1FFsd1_A]http://www.youtube.com/watch?v=F9d1FFsd1_A[/video]
 
Doch, ich habe es heute geholt aber noch nicht gespielt.
Soll ja ein solides AC geworden sein und da mir selbst Unity super gefällt bin ich mir ziemlich sicher auch Spaß mit Rogue zu haben.
 
Ganz ehrlich... Hätte nicht gedacht dass mich die Grafik nach Unity so enttäuscht aber da sieht man erstmal mal den Unterschied zur NextGen. Da nutzt auch ein NextGen Port mit 1080p nichts, es wirkt einfach Cartoonisch.
Abseits der Grafik macht es aber Spaß und die Seemissionen gefallen mir besser als bei Black Flag, ebenso das Setting.
 
So habs mir jetzt auch gekauft. Nach einer stunde stunde, finds ich bisher echt top.
Nur die grafik ist echt schlecht, wenn man davor die AC next gen spiele gezockt hat. Da merkt man erst den unterschied.
 
[video=youtube;K2pflZMa2HM]https://www.youtube.com/watch?v=K2pflZMa2HM&feature=em-uploademail[/video]
 
Am 20.03.2018 erscheint bekanntlich nun auch hier von ein Remaster für PS4 und Xbox One.

4K war klar - Nun wurde auch mit geteilt, dass es eine echte Xbox One X 4K Enhanced Version geben wird, welche umfangreiche Verbesserungen enthalten soll. Dies überrascht insofern, da der Titel schon länger über die Abwärtskompatibilität auf der Xbox One spielbar ist und dazu erst 2017 ein Games with Gold Titel war. Ubissoft scheint aber größere Hoffnungen zu haben, dass sich der Titel trotz dieser Möglichkeiten auf der Xbox One gut verkaufen wird.

Ich habe ihn über die AK der One gerne gespielt - Das Spiel hat mir gut gefallen, da hier deutlich wird das die Assassinen auch erhebliche Fehler haben. Die bisherige Glorifizierung dieser wird hier beiseite gewischt.
 
Zurück
Top Bottom