Assassin's Creed Revelations

Da gabs Shops? hab ich glatt ignoriert. KP, wenn ich alle meine Assassins (5 x lv 10er) in allen Städten losschicke, trudeln ca 25k ein nach 20 min würd ich schätzen. Wiehoch ist dein City einkommen? Zur Not ne Stunde Einkaufen gehen, während das Spiel läuft um die Bank zu füllen?

Das Spiel laufen lassen? Wer macht denn sowas? :v:

Mir fehlen nur noch paar Trophäen bis zur Platin, und außer der 100%-Synchro-Trophäe sehe ich keine Herausforderung :goodwork:

ja ein bissle schade. Allen Hatern zum trotz gefiel mir AC 1 fast noch am besten vom Missionsdesign. Interessante Gegner + eigenem Akt samt Story. Und ich fand es fordernder. Mit all den Waffen bin ich persönlich nicht einmal im Kampf gestorben. Ich spring höchstens in den Tod. Medipacks futtern und weitergehts^^

AC läuft Gefahr zu aufgebläht zu werden mit all dem drangetackerten Nebenoptionen. Ich bin sehr sehr gespannt, wie der dritte Teil wird. Hoffe ja das Mädel aus AC Embers ist spielbar. Generell , falls es in der heutigen Zeit spielt abschnittsweise, müssten sehr viele Gameplayoptionen überdacht werden. IMO. Langsam wirkt das "Ich stelle mich zwischen 4 Random people -herp derp u cant see me" alt. Im ersten Teil wirkte das logisch aufgrund der Mönchkutten. Naja. Dennoch ist es faszinierend, dass es Ubi geschafft hat, über 4 Spiele eine tolle und mich fesselnde Storyarc zu spannen. Altair und Ezio haben einen mehr als würdigen Abgang erhalten. Im Grunde hat man ja bei beiden einen Großteil des "Lebens" verfolgt. Denke daher die Faszination meinerseits. Befriedigender als MGS 4 allemal ^^. (Aber lassen wir das Fass lieber ungeöffnet)

Kann die deutsche Version auf englisch gestellt werden? Dann würde ich wohl nachher beim Amazon Deal zuschlagen.

Moin,

ich würde gerne wissen ob man ähnlich wie in AC2 bzw. Brotherhood die Stadt wieder aufbauen kann (Geschäfte kaufen,...) ? Wenn ja äußert sich dies im Stadtbild, ähnlich Monteriggioni in AC2 oder bleibt alles gleich wie in Brotherhood?

Danke

ist es jetzt eigentlich der beste teil der reihe oder nicht?
Erwartest du eine objektive Antwort?
Wertungstechnisch ist es definitiv schlechter als AC2 und Brotherhood.
Und ganz unabhängig von den Wertungen würde ich sagen, dass AC2 unübertroffen bleibt. Die Serie hat vom Gameplay einfach an frischen Wind verloren, die Story zieht sich wie ein Kaugummi und grafisch wirkt es auch veraltet. Trotzdem macht es immernoch Spaß und als AC-Fan ist es eh Pflicht.

ok, das reicht mir als antwort. danke :) ich habs ja hier liegen, aber ich muss vorher skyrim und batman
abschließen, bevor ich damit anfange :)

Was für Gebäude hattet ihr denn fürs Geld sammeln wegen dem Bücher-Erfolg? :D
Nur die Geschäffte oder auch die Wahrzeichen und so?

40 Euro aktuell bei Amazon, eben einfach mal zugeschlagen, hoffe, ich mach nichts falsch

Dacht ich mir dann auch...auch, wenn ich momentan eigentlich überhaupt keine Zeit zum Zocken hab... Schade, dass es keine Rätsel mehr gibt, die man mit diesen Glyphen versteckt hat...

Dacht ich mir dann auch...auch, wenn ich momentan eigentlich überhaupt keine Zeit zum Zocken hab... Schade, dass es keine Rätsel mehr gibt, die man mit diesen Glyphen versteckt hat...

Ach die gibts nicht mehr? Wunderbar waren eh nur nervig. ^^ Jetzt fehlt mir nur noch das Spiel. :D

Zurück
Top Bottom