Assassin's Creed Revelations

Glückwunsch. Mir fehlt noch Lv 20 und die 100 %.
Fand das Spiel im ganzen zuleicht.
Dagegen war Brotherhood ja bock schwer. Besonders die Erfolge.

Jo stimmt. Mal sehen, wann ich Lust habe die 100% in Brotherhood nachzuholen. Sind ja zunächst nicht für Platin erforderlich gewesen die 100% Synchronität. Müsste da sowieso nicht mehr viel machen.

Jo stimmt. Mal sehen, wann ich Lust habe die 100% in Brotherhood nachzuholen. Sind ja zunächst nicht für Platin erforderlich gewesen die 100% Synchronität. Müsste da sowieso nicht mehr viel machen.

Also wenn du die Online Trophys noch machst, da würde ich gerne mit machen, brauche da noch alle. ^^

sag nicht weil AC1 dabei ist? Den hat jeder AC fan schon längst durch und noch zuhasue. Das ist für mich kein Kaufgrund.
wäre da jetzt wie bei Brotherhood Storymissionen dabei(Keine gruft oder so) könnte ich überlegen die zu nehmen.
Aber den ersten teil als Donwload code erweckt nicht die freude es für die PS3 zu kaufen. Denn wiegesagt jeder Fan der Serie hat ihn schon als Disk. Aber solang die Ps3 fraktion ihre Drops bekommt sind sie glücklich.

Laber keinen Shice. Erinner dich mal an die Anfangszeit der 360 als alles ownage war... Und jetzt bekommen halt die PS3 Versionen ihren Kuchen ab! Na und? Deal with it. AC1 hab ich schon lange verkauft. Jetzt hab ich es halt wieder.

Ist eigentlich schon bekannt ob deutsche DLC's bei der UK Version laufen?
Spiele mit dem Gedanken mir die UK wegen des Preises zu holen, will mich nachher
bei evtl. hochwertigen DLC's aber nicht ärgern müssen das die nicht laufen.

Ist eigentlich schon bekannt ob deutsche DLC's bei der UK Version laufen?
Spiele mit dem Gedanken mir die UK wegen des Preises zu holen, will mich nachher
bei evtl. hochwertigen DLC's aber nicht ärgern müssen das die nicht laufen.

Hol dir dann doch einfach passend dazu die UK Downloads. Sollte ja kein Problem sein ein UK Account zu erstellen für den Fall.

Hol dir dann doch einfach passend dazu die UK Downloads. Sollte ja kein Problem sein ein UK Account zu erstellen für den Fall.

Will's für die Box holen (Archievments) und wollte das rumgehexe mit den Punkten auf verschiedenen Accounts eigentlich
vermeiden. Mal sehen, denke ich warte bis Weihnachten, da bin ich dann auch mit Skyrim fertig.

Will's für die Box holen (Archievments) und wollte das rumgehexe mit den Punkten auf verschiedenen Accounts eigentlich
vermeiden. Mal sehen, denke ich warte bis Weihnachten, da bin ich dann auch mit Skyrim fertig.

Hmm kannst du nicht einfach UK Inhalt im UK XBox Store holen, dann auf deinem normalen Account spielen?

Ja ich meinte Brotherhood. Schade dachte sonst hätten wir sie zusammen machen können. :)

Jo, verstehe schon warum. Abstergo-Mitarbeiter des Monats ist echt nahezu unmöglich ohne mit Freunden zu kooperieren.
Bei Revelations ist es ja noch schlimmer, zumindest bei den Add-On-Trophies. Man soll 2 mal den Bonus "Variabel" in einer Sitzung in [vergessen] verdienen. Das bedeutet Variabel (5 verschiedene Bonis) -> Sehr Variabel (10 verschiedene Bonis) -> Extrem Variabel (15 verschiedene Bonis) in einer Sitzung und dann nochmal Variabel bekommen. Krank xD In Brotherhood musste man ja auch schon Extrem Variabel bekommen (Abstergo-Mitarbeiter des Monats halt)

Ich hab iwie das gefuehl dass nicht regelmäßig in die bank eingezahlt wird. Hab es ketzt durch und es wurde höchstens 4 mal eingezahlt in die bank. Woran kann es liegen? Hab sicher nicht nur 80 min gespielt

Ich hab iwie das gefuehl dass nicht regelmäßig in die bank eingezahlt wird. Hab es ketzt durch und es wurde höchstens 4 mal eingezahlt in die bank. Woran kann es liegen? Hab sicher nicht nur 80 min gespielt

Die Kapazität der Bank vielleicht? Steigt ja erst, wenn man mehrere Banken renoviert. Glaub es fängt mit 20.000 als Limit an.

Limit liegt bei 90.000 oder 100.000.
Angebliches einkommen 20.500 alle 20min. Wenn das so weitergeht ist es quasi unmöglich alles zu kaufen...

Limit liegt bei 90.000 oder 100.000.
Angebliches einkommen 20.500 alle 20min. Wenn das so weitergeht ist es quasi unmöglich alles zu kaufen...

Also auf jeden Fall darf das Spiel nicht pausiert sein oder so, musst schon irgendwo frei rumlaufen damit die Zeit abläuft. Ansonsten keine Ahnung, was da falsch läuft :/

Dat Hidden Tomb... om nom nom.. AC at its best.

Aber warum Renovierungen 20% und mehr Wanted Level einbringen, will mir nicht einleuchten.. Steht ja nicht der Inhaber dran, warum sollten die Templer das merken.
Das und die Tower Defense Sache. Und alle mit OCD Syndrom.. AHHHHHHH Auffüllende Kisten *-.- & Damn hat das gedauert, bis alle Städte mit 5 Leutchen besetzt war. Es Sollte einen "Auto Mission" Button geben XD Am Ende ist das nur noch nervig , aber nötig fürs Geld.

Das meine Eindrücke bisher. .... wer mixt mir nen Shirley Templar?

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Tipps fürs Achievement, bei dem man alle Bücher kaufen muss? :D

Die Bücher in Kappadokien sind ja schweine teuer... Bin mir grad noch nicht so 100% im klaren, wie ich nun möglichst schnell an das Geld rankomme...

Zurück
Top Bottom