Assassin's Creed Revelations

Dieses Jahr bekommen wir dieses Assassins Creed, 2012 dann Assassins Creed 3. Würde auch passen, weil die Story um Desmond im Jahr 2012 spielt. :awesome:

release am 21.12.2012? dann haben sie aber wenig abnehmer, weil die welt dann schon platt ist... wodurch können wir aber nur in ac3 erfahren und somit müssen wir unserem tragischen schicksal leider ins auge blicken :D

Also ich muss mich hier immer wieder wundern: Erst hies es bäääh AC1 ist sooo langweilig und Altair ist so charismatisch wie ein Stein. Dann heißt es plötzlich: Mhm, nee Ezio geht mir auf den Zeiger war gar kein richtiger Assassino blablub xD
Also ich halte ihn für einen der besten Charaktere dieser Gen. Ezios Entwicklung und Charakterwandel finde ich schon gut. Aber ich denke das wir alle uns einig sind, dass es nach diesem Teil mit Ezio reicht...

Assasins Creed 1 hatte die gleichen Probs imo wie GTA IV zueintönig vom Missionsdesign her, geile Welt, geiles neues Spiel, doch nach paar Missionen merkte man schon :oweia bitte nicht immer das gleiche und so war es auch...

Assasins Creed 2 machte alles richtig bis auf den Charakter, der war so nervig... Und das lustige ich kann mich nicht errinern das bei Brotherhood wirklich viel Story zusammenkam um Desmond, die 5 min hätte man auch in das neue Assasins Creed stecken können. Ja Brotherhood war spielrisch super geil, aber hätte mehr sein können, und finde auch bzw hab auch gehofft das es nun mit Ezio endlich vorbei ist, hab mich sogar auf nen franzsosen gefreut... das sagt ja nun alles

So, ein neuer Storyteaser ist draussen:

The Fate of Ezio

[video=youtube;RI-RZTBAoyU]http://www.youtube.com/watch?v=RI-RZTBAoyU[/video]

der gesamte Trailer kommt am 06.06 :aargh:

edit: hab die neuen Screens vergessen:

hd2r9.jpg

acr_sp_sc_02_hookbladezucc.jpg

acr_sp_sc_09_constanti4um5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt ne Trilogie in der Trilogie oder was? Ich blick da gar nicht mehr durch ?_?

An der rechten Klinge sieht man ja schon das neue Spielzeug. Den haken um an den Seilen zu rutschen.

Und haben die das lightning verbesser?. Wirk jetzt wieder so wie in teil 1. Der war ja auch so geil beleuchtet.

Die Screenshots sind bestimmt bearbeitet worden. Kann nicht glauben, dass es so toll aussieht. Falls doch, dann meinen fetten Respekt.

finde den trailer echt geil. der ezio scheint sehr viel älter und ernster zu sein und hat vielleicht
gar nicht mehr so viel mit dem alten zu tun. bin ziemlich heiß auf das game :D

eigentlich hatte ich schon in der hälfte von AC2 die schnauze voll von Ezio... wieso auch immer UND eigentlich möchte ich ja auch ein brandneues AC3... ABER AC1 war für mich nicht zletzt auf grund der abendländischen städten so cool und mit der verlegung auf constantinopel hat man mich wieder voll im fan-club :-)

der teaser und die neuen pics machen hungrig auf mehr - und mit ein paar tweaks und erneuerungen verkrafte ich auch dieses weiter AC mit Ezio!

abwarten - nächste woche wissen wir dann bestimmt schon einiges mehr (?)

Zuletzt bearbeitet:
ich dachte eigentlich eher an Brutus aus der Antike als an Ezio als ich den Trailer sah. würde mich nicht überraschen wenn Brutus, Altair und Ezio vorkommen

wer ist denn brutus? sagt mir zwar was, aber ich kann den jetzt geschichtlich nicht einodrnen. werds mal googlen :)

wenn ich mir den trailer so angucke, könnte ich mir denken das unser kleiner auditore am ende stirbt.
wäre doch auch ein guter abschluss der ezio-trilogie.

Zuletzt bearbeitet:
Die Location gefällt mir auch schon besser als bei AC2 und Brotherhood.
Hoffentlich beschränken sich die angekündigten Sequenzen mit Altair nicht nur auf ein paar Minuten.Dann bin ich zufrieden:-)

Für mich war Assassins Creed 1 ein interessantes Konzept, welches durch zu wenig Abwechslung zwar kein Megahit, aber dennoch ein guter und innovativer Titel geworden ist.

Assassins Creed 2 hat mich dagegen von Anfang bis Ende gepackt und die Atmosphäre des alten Italien und die ganze Geschichte fand ich einfach grandios - eines der besten Spiele dieser Gen!

Assassins Creed Brotherhood hat mir hingegen am schlechtesten gefallen, da einfach alles schon mal da war und auch die Story überhaupt nicht zu überzeugen wusste, da hätten sie sich lieber mehr Zeit gelassen und Assassins Creed 3 gebracht, ich steh eh nicht auf Prequels, Addons und so ein Zeug, ich will den nächsten richtigen Teil!
Und genau deswegen stehe ich dem neuen AC auch sehr sehr skeptisch gegenüber!

Zurück
Top Bottom