Assassins Creed: Lost Legacy (3DS)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Assassin's Creed: Lost Legacy wurde bereits kurz nach der Ankündigung im September 2010 aufgegeben. Hat also nix mit den Verkaufszahlen des 3DS zu tun oder so. Ubisoft hat einfach nur kalte Füße bekommen. Stattdessen wollen sie sich für 3DS - Überraschung! - auf Petz und Imagine konzentrieren. :rofl:

:fp: Ein Tritt in den Allerwertesten von Ubisoft, ich bin mal auf die anderen 3rd-Partys gespannt.
Ich denke, am meisten kann man noch von Capcom erwarten.

Capcom - Megan man Legends 3 eingestellt ....
Na ich denke nicht wirklich ;-). Abgesehen von RE:R3D aber nicht jeder mag Shooter mit einem schiebepad zocken ^^.

Capcom - Megan man Legends 3 eingestellt ....
Na ich denke nicht wirklich ;-). Abgesehen von RE:R3D aber nicht jeder mag Shooter mit einem schiebepad zocken ^^.

Naja, ich denke von den jap. Entwicklern kann man am meisten erwarten (siehe Level 5).
Aber von den westlichen Publishern ist noch kaum Brauchbares angekündigt.
Verstehe ich nicht, so kann man kein System pushen, beim DS hat es doch auch richtig gut geklappt. Der 3DS ist noch in der Launchphase, von daher urteile ich wahrscheinlich etwas vorschnell, ich hoffe der Trend setzt sich nicht durch.

Achja zum Thema von Capcom kann man auf dem 3DS am meisten erwarten das ist falsch
http://www.spieleradar.de/PSP/spiel...e-unwichtig-capcom-bevorzugt-die-ps-vita.html
Naja eig. haben sie ja auch recht .... muss wirklich schnell meinen 3DS loswerden hat keinen Sinn mehr.

Naja, die Argumente sind ja wohl der reinste Schwachsinn:

Denn Reeves glaubt, dass den Spielern die 3D-Darstellung irgendwann zu viel wird und sie wieder auf 2D umsteigen werden.

Warum sollte einem die 3D-Unterstützung zu viel werden, entweder ist die Übersetzung ungünstig, oder das Argument ist einfach nicht begründet.

Reeves gefällt vor allem die 3G-Unterstützung im Vergleich der beiden Geräte.

Vor allem kann man dank 3G-Unterstützung nun auch an jedem Ort zu jeder Zeit online spielen... not ^^ .
Sehe ich jetzt nicht als Grund an, warum Vita dem 3DS überlegen ist.

Der Erfolg der Playstation Vita ist für Capcom vorprogrammiert – deshalb wird der Konzern mit einem Launch-Titel die Erscheinung des Handheld unterstützen.

Warum ist der Erfolg der PSVita vorprogrammiert ? Ohne stichfeste Argumente ist das nichts weiter als unnützes Gewäsch.
Was ich auch lustig finde, dass Capcom Vita zum Launch mit einem Launchtitel unterstützt, war beim 3DS genauso (auch wenn es sich um einen Port handelt).

Das was Reeves da von sich gibt, es lediglich seine Meinung,
in meinen Augen sind das noch nicht einmal begründete Argumente.
Würde mich mal interessieren, welche Meinung der japanische Capcomchef vertritt :) .

Naja die haben aber im gegensatz zu euch ne Vita vor Ort ... die können klar beurteilen.
Sry aber er hat ja auch recht ich möcht mal wissen wo die Vita schlechter ist selbst der Preis ist Inordnung.

„Es wird einen Launch-Titel für Playstation Vita geben. Dann machen wir Street Fighter X Tekken und noch zwei andere. Ich gehe davon aus, dass angesichts des Erfolges in Japan der eine Titel auch klar ist“, so Reeves.

So ich geh mal ganz stark von Monster Hunter aus , wenn das der Fall ist dann ist der Erfolg in Japan mal sowas von vorprogrammiert.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom