Assassins Creed: Lost Legacy (3DS)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
aber mit Assassinen verbinde ich eben auch das typische Geschwafel von Ehre,Kodex usw..Das hab ich bei Ezio etwas vermisst.

brotherhood war doch voll von dem müll ^^

bin ich der einzigste der die ac-reihe stark behindert findet ? hab zwar nur 4-6 stunden ac2 gespielt und das war langeweile pur .

ich find das grade toll dass die games sich am anfang soviel zeit lassen,die games gehen 20-25h,was sind da also schon 4-6 ruhigere stunden zu beginn

Mal davon abgesehen war AC2 bis auf paar Gameplayverbesserungen nicht besser als 1, denn dafür war es nämlich zu uninteressant.

ac1 war einfach nur langweilig weil es überhaupt nichts zu tun gab ausser der story folgen,da waren ac2 und bros deutlich besser weils an jeder ecke 3 dutzend sidequests oder andere beschäftigungen gab...die 90% auf gamerankings haben sich die spiele schon verdient,imo gehören sie zu den besten games der gen

Naja, es wurde handlungstechnisch in den nächsten Teil für HD-Konsolen integriert. Heißt also, dass der 3DS durchaus noch sein eigenes AC bekommen könnte. Alle, die sich hier über Ezio aufgeregt haben, dürfen also aktuell grade wieder anfangen zu hoffen.

AC ist schon ne sehr coole Serie, auch wenn die Kletterpassagen lange nicht das Niveau von PoP erreichen (mit Ausnahme vom 2008er Teil).
Mir hat aber AC1 besser gefallen als AC2. AC2 hol ich momentan nach und ich muss mich ständig zwingen weiterzuspielen, während ich AC1 binnen kürzester Zeit druchgespielt hatte. Woran das liegt weiß ich echt nicht, wo es eigentlich keine Nachteile gegenüber dem 1. Teil gibt... (ich glaub es liegt an Ezio, der ist so verdammt unsympathisch)

Spiel dich da erstmal rein - AC2 ist um meilen besser als AC1. Mit Kletterpassagen wirst du genug konfrontiert in den Sidequests.

imo ist AC eine der besten Reihen dieser Gen. Kann nur ne bereicherung für dne 3DS werden, wenn die ein AC ankündigen.

Traurig, habe aber schon damit gerechnet :sorry: Kommt dann für Vita.

Spiel dich da erstmal rein - AC2 ist um meilen besser als AC1. Mit Kletterpassagen wirst du genug konfrontiert in den Sidequests.

Gameplay ist besser in den Nachfolgern, aber AC1 ist sonst besser. Die Nachfolger sind halt mehr für die Kinder, auf Cool und hipp getrimmt, die wissen den ersten Teil nicht zu schätzen (Ieeeh, der hat nur 9 Finger?). :kruemel:

Gameplay ist besser in den Nachfolgern, aber AC1 ist sonst besser. Die Nachfolger sind halt mehr für die Kinder, auf Cool und hipp getrimmt, die wissen den ersten Teil nicht zu schätzen (Ieeeh, der hat nur 9 Finger?). :kruemel:

Ist das grad... ernst gemeint?

Ich mag die Renaissance lieber als die Kreuzzüge, deshalb ist Ezio auch eher der Charakter für mich.

das Setting beim ersten teil war um welten besser aber spielerisch ist AC2 und Brotherhood dafür um dimensionen besser als AC1^^

@Meldung: wundert das irgendwen??

Was soll der Quark ?
Neben Saints Row schon der zweite Titel, der einfach so gecancelt wird,
naja, wer weiß, vielleicht wäre der Handheldteil sowieso nichts geworden.
Hätte aber gerne erste Bilder gesehen...

Was soll der Quark ?
Neben Saints Row schon der zweite Titel, der einfach so gecancelt wird,
naja, wer weiß, vielleicht wäre der Handheldteil sowieso nichts geworden.
Hätte aber gerne erste Bilder gesehen...
Weststudios halt. Am Ende bleibt's dann doch wieder an den üblichen Verdächtigen hängen, wenn man Qualität für die Hosentasche will. Ein paar Wii(Ware)-Studios werden migrieren, denen HD-Systeme zu viel sind, aber das wird's am Ende sein.

Dass das Spiel gecancelt wurde ist an sich nicht so ein Problem, wenn man bedenkt wie "gut" die AC Teile auf Hendhelds bisher waren.
Es ist kann halt auch als beunruhigendes Zeichen gedeutet werden, wobei ich da nciht zuviel reininterpretieren würde.
West Entwickler und Handhelds passen einfach nicht richtig zusammen.

Dass das Spiel gecancelt wurde ist an sich nicht so ein Problem, wenn man bedenkt wie "gut" die AC Teile auf Hendhelds bisher waren.
Es ist kann halt auch als beunruhigendes Zeichen gedeutet werden, wobei ich da nciht zuviel reininterpretieren würde.
West Entwickler und Handhelds passen einfach nicht richtig zusammen.

Ich sehe da nicht beruhigendes wenn große westliche IPs fürn 3DS gecancelt werden - wie die Titel werden, kann man so früh eh nicht sagen und der letzte AC DS Teil hat gute Wertungen bekommen, auch wenn es nur ein 2,5D Plattformer gewesen ist.

Wie auch immer - gebe Ubisoft noch nicht auf, die haben schon vernünftiges fürn 3DS in der Pipeline.

Könnte mir vorstellen, dass sie was als Tie-In für den Wii U-Titel machen, mit Connectivity und Zeug. Man wird sehen.

Man möge bedenken, dass der Titel nicht in klassischer Manier gecancelt wurde, so nach dem Motto: "Nee, das lohnt sich nicht.. " sondern (angeblich) aus einer storytechnischen Überlegung heraus lieber in das HD-Spiel hineinintegriert wurde. Sollte dies wirklich im Interesse der Spielqualität geschehen sein, so kann man Ubisoft keinen Vorwurf machen.
Zumal das noch auf keinen Fall ausschließt, dass AC in der einen oder vor allem anderen Form seinen Weg auf den 3DS finden wird.

Ich sehe da nicht beruhigendes wenn große westliche IPs fürn 3DS gecancelt werden - wie die Titel werden, kann man so früh eh nicht sagen und der letzte AC DS Teil hat gute Wertungen bekommen, auch wenn es nur ein 2,5D Plattformer gewesen ist.
Ich hab ja auch nirgendwo was von beruhigend geschrieben :ugly:
Was ich sagte: Um das Spiel ists, aller vorraussicht nach, wenig schade, weitaus schwerwiegender ist das, was es bedeutet

Assassin's Creed: Lost Legacy wurde bereits kurz nach der Ankündigung im September 2010 aufgegeben. Hat also nix mit den Verkaufszahlen des 3DS zu tun oder so. Ubisoft hat einfach nur kalte Füße bekommen. Stattdessen wollen sie sich für 3DS - Überraschung! - auf Petz und Imagine konzentrieren. :rofl:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom