Vita Assassin's Creed 3: Liberation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Komori
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hier wird ab ca. der 2ten Minute über das Spiel geredet:

[video=youtube;Ie9IJ2kwg98]http://www.youtube.com/watch?v=Ie9IJ2kwg98[/video]

Nicht viel Neues, außer dass das Spiel wegen der "Handheldtauglichkeit" wohl kürzere, aber (um das auszugleichen) dafür mehr Missionen haben soll, als die Konsolenversion.

http://www.gameinformer.com/games/a...2/06/07/liberation-impresses-on-the-vita.aspx

:o

Schon ziemlich krass, wie gut das Spiel aussieht. Laut GI und den meisten anderen Previews spielt es sich genau wie sein Konsolenpendant. Schon hammer.

psv-game-6178-ss1.jpg

psv-game-6178-ss2.jpg

psv-game-6178-ss3.jpg

psv-game-6178-ss4.jpg

Hier noch anderer Screens

120604_7pm_ACL_SC_SP_06_HD_NewOrleans_Stealth-w1280.jpg

120604_7pm_ACL_SC_SP_07_HD_NewOrleans_Pursuit-w1280.jpg

120604_7pm_ACL_SC_SP_08_HD_NewOrleans_CoverSystem-w1280.jpg

Quelle: http://www.gameinformer.com/games/a...2/06/07/liberation-impresses-on-the-vita.aspx

@Artram

Die Bilder haben auf alle Fälle eine zu hohe Auflösung für den Vita Screen. Und es wirkt auf alle Fälle detailierter als in den schnell geschnittenen Ausschnitten des Trailers, aber man wird sehen wie das Ganze am Ende auf dem Vita Screen rüberkommt :-)
Aber Ubi scheint hier schonmal keine halbe Sache zu machen :D

Zuletzt bearbeitet:
sah sogar genial aus, klar nicht so aalglatt wie auf den fotos, aber fotos sehen meist besser aus da bearbeitet.

Vorallem soll es auch richtig schwer sein, da man nicht mehr automatisch auf verteidigung drückt und dann konter drückt und jeden pwnt, soll diesmal total schwer sein freut mich

sah sogar genial aus, klar nicht so aalglatt wie auf den fotos, aber fotos sehen meist besser aus da bearbeitet.

Vorallem soll es auch richtig schwer sein, da man nicht mehr automatisch auf verteidigung drückt und dann konter drückt und jeden pwnt, soll diesmal total schwer sein freut mich

Jo, habe ich auch schon gelesen, hört sich wirklich klasse an bisher.

Und umso mehr ich mir die Bilder anschauen, umso mehr too much finde ich sie xD
Es wird auf dem Vita Screen gegenüber den Trailer welche man auf dem PC sieht ja weit schärfer rüberkommen, da höhere Pixeldichte. Wenn das am Ende wirklich so auf dem Screen rüberkommt wie auf den Bildern , dann kack die Wand an :o

Nun hoffen wir mal das sich das Spiel gut genug verkaufen tuen wird, mut um sowas zumachen sollte belohnt werden. Ich glaub für das Game hole ich mir spätestens doch ne Vita.

Aber man merkt halt deutlich, das Sony bie der Vita deutlich gelassener ist, als man erwartet hat.

Nun hoffen wir mal das sich das Spiel gut genug verkaufen tuen wird, mut um sowas zumachen sollte belohnt werden. Ich glaub für das Game hole ich mir spätestens doch ne Vita.

Aber man merkt halt deutlich, das Sony bie der Vita deutlich gelassener ist, als man erwartet hat.

Dann greife doch gleich beim Bundle zu :D
Ich denke mal, dass dieses eine Art "Danke" von Sony an Ubi ist und eine bestimmte Garantie, ohne die Ubi wohl nochmal ins Grübbeln gekommen wäre. Könnte aber ein guter Anreiz werden, dann noch CoD als ähnliches Beispiel und man hat zum Weihnachtsgeschäft schonmal zwei dicke Brummer an der Angel und Sony legt zum vierten Quartal ja auch nochmal ein paar Games drauf.

Da ich mir die weisse Vita holen will wird das eine Überlegung wert sein gleich das Bundel zu holen. Wäre halt cool wenn es ein Premium Bundel geben würde mit einer 32GB Karte :( Gerade jetzt wo man bald die PSOne games drauf zocken kann und die die ich habe sehr große Speicherfresser sind xD (alle 3 FF´s fast 6 GB xD )

die bilder sind doch zu schön um wahr zu sein :o OMG!

also wenn das nur annähernd so geil auf der vita ausschaut, dann kauf ich mir nicht nur ne vita, sondern auch gleich ne zweite für den bruder. wenn mich was umhaut und ich zufrieden bin, dann teil ich das gerne mit anderen.

hopp vita, zeig uns, dass du das geld wert bist du schlampe :rofl3:

Denke spätestens beim Vita AC Bundle schlag ich auch zu, weiß sieht auch noch sehr delicouz aus

das fehlende hud lässt doch schon mal drauf schließen, dass es keine screenshots sind, oder?

das video von der sony pk sah nämlich nicht annähernd so aus.(mit mieser quali natürlich, aber trotzdem)

das fehlende hud lässt doch schon mal drauf schließen, dass es keine screenshots sind, oder?

das video von der sony pk sah nämlich nicht annähernd so aus.(mit mieser quali natürlich, aber trotzdem)

ja kann mal einer rausfinden was sache ist? denn wenn das ingame in etwa so ausschaut und es wirklich den umfang eines consolentitels hat, dann will ich den HYPE beginnen lassen :aargh: :aargh: :aargh:

ja kann mal einer rausfinden was sache ist? denn wenn das ingame in etwa so ausschaut und es wirklich den umfang eines consolentitels hat, dann will ich den HYPE beginnen lassen :aargh: :aargh: :aargh:

Schrumpf die Bilder auf Vita-größe, klatsch noch etwas Aliasing drüber und dann dürfte es hoffentlich passen.

Zurück
Top Bottom