3DS Asphalt 3D: Nitro Racing

Hatte gerade einen spontanen Lachanfall als ich die Takedowns a la Burnout sah... LOL!
 
Mag jetzt an der Auflösung / Qualität des Videos liegen, aber das sieht ja noch schlechter aus als auf meinem Handy :ugly:
 
Es mag zwar schlecht aussehen, aber es spielt sich ziemlich gut. Vorallem das Boostsystem gefällt mir deutlich besser als bei Ridge Racer. Ich hatte beim Anspielen meinen Spaß gehabt, wobei ich dafür auch nicht mehr als 10€ zahlen würde. Den 3D-Effekt kann man hier übrigens vergessen, aber eins muss man Asphalt 3D lassen: Für einen Arcade-Racer macht es durchaus Laune und das sollte ja das wichtigste sein :p
Wobei es im Trailer aber wirklich schlecht aussieht. Ich hatte es eigentlich schöner in Erinnerung gehabt xD
 
Gameloft als Entwickler an sich find ich gar nicht schlecht, aber wenn dann im Downlaod Bereich, Retail Games sollten sie einfach sein lassen^^
 
Mein kostenloses Exemplar von Amazon lag heute in der Post.

Naja. Was soll man sagen: Die Kombination 3D + Ruckelnder Spielfluss + Framerate-Einbrüche + Geschwindigkeit + Seltsame Kollissionsabfrage macht es etwas schwierig, überhaupt mal ins Spiel reinzukommen.


Mal sehen wie sich das allgemein entwickelt... aber ich kann mir jetzt ganz gut vorstellen, dass gerade schnelle und hektische 3DS-Spiele mit dem 3D-Effekt Probleme bekommen!
 
würde ich jetzt nicht anhand von Asphalt 3D festmachen. das spiel hat das budget eines Handyspiels und als ein solches wurde es auch von den (Handyspiel)-entwicklern auch behandelt.
das hat man dem spiel aber auch von anfang an angesehen. ;-)
 
Zurück
Top Bottom