3DS Asphalt 3D: Nitro Racing

Sieht aus wie ein Handyspiel... ach ne warte, Real Racing auf dem iPhone sieht 100 mal besser aus.
 
Das sieht wirklich erbärmlich aus, sowohl technisch als auch vom Gameplay her. Das wäre mir nicht mal 5 € zum Download wert, von Vollpreis ganz zu schweigen.
 
Hm naja Asphalt ist und bleibt qualitativ ein billig produziertes Handyspiel. Da fehlt einfach an allen Ecken der nötige Feinschliff. Auch wenn mir das inzwischen immer mehr in Richtung Rush gehende Spielprinzip eigentlich ganz gut gefällt, kann ich jetzt schon mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sagen, dass RR das bessere Spiel wird, trotz fehlendem Onlinemodus.
 
Naja Asphalt sieht doch besser aus? Die Autos z.B. sehen um das hundertfache besser aus. Die Texturen usw sind auch besser..
 
Also derzeit hab ich nicht viel überzeugendes gelesen, wird vermutlich für sehr! wenig Geld geholt, da ich unbedingt ein Rennspiel haben möchte, wird Mario Kart der erste Titel sein, oder kommt vlt noch was gutes raus :D ?
 
Warte erstmal auf erste Anspielberichte. Aber 40€ (oder sogar noch mehr) sollten weder Asphalt 3D noch Ridge Racer wert sein.

Gerade Anspielvideos gesehen. Das tut einem ja schon beim zusehen weh :ugly:
So ein Spiel würde ich zumindest nie in Betracht ziehen bei den Spielen zum Lineup :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Launch Trailer

[video=youtube;pxdHJ__J60k]http://www.youtube.com/watch?v=pxdHJ__J60k&feature=feedu[/video]

:rofl3:
 
Fuck, die Popins, die teilweise schlechten Modelle und die Crashes, die aussehen, als ob sie von der Cruisn Serie kommen würden. Nee danke, nix für mich.
 
Launch Trailer

[video=youtube;pxdHJ__J60k]http://www.youtube.com/watch?v=pxdHJ__J60k&feature=feedu[/video]

:rofl3:

Wie schlecht das Brandenburger Tor aussieht! lol

Ach und der rest des Spiels auch. Wird auf dem 3DS etwas besser aussehen als im Video aber trotzdem eher hässlich sein.

Crap bleibt Crap egal ob mans für 5 Euro oder für 45 Euro verkauft!
 
Zurück
Top Bottom