Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... na immerhin mit Munchkin DLC Support. Dennoch hoffe ich, dass so eine Handyapp, keine Zukunft auf der Switch haben wird. IMHO recht konsumentenfeindlich.
aber aus "dem Alter" für diese Brettspiele bin ich iwie raus
Hab das ja bewusst in " Zeichen gesetzt
Hab n Kollege mit nem grossen Tablet, immer wenn wir reisen gehen nimmt er es mit und hat darauf unzähliger solcher Brettspiele. Das macht schon viel Sinn und Spass, spart Platz und man hat immer was zu tun. Kann also gut auf die Switch passen, aber ich frage mich gerade ob der Screen evtl nicht ein wenig zu klein sein könnte für solche Spiele.
Hab nen galaxy s5, der Screen ist deutlich kleiner wie der der switch.
Carcasonne oder im wandel der zeiten (komplexes vielspieler brettspiel) oder galaxy trucker, alles kein Problem auf dem kleinen Screen.
Die sind aber auch alle top angepasst.
Wenn das auf der switch gut angepasst ist gibt's da auch keine Probleme
Wünsche mir nur andere brettspiele & nach möglichkeit mit online multiplayer
Mh gabs das nicht auch genauso auf der ps4 und xbox??Es geht mir nicht um Brettspiele. Ich liebe Brettspiele. Aber ich habe Angst davor, dass solche DLC-Package-Gratis-App-Konzepte sich auf Konsolen etablieren. Da sehe ich halt ein großes Kostenfallenrisiko für Konsumenten.