Asiatische Filme -> Amerikanische Remakes

Hat schon jemand den My Sassy Girl-Trailer gesehen? der Film sieht ja aus wie eine x-beliebige romantische Hollywood-Komödie. Und die Cuthbert ist ja mal total fehlbesetzt. Das wird schon im Trailer klar.

gibt es davon nicht auch ein TV Drama? ^^

Ansonsten sollte jeder, der auf Asiatische Filme und Serien steht mal diese Seite hier besuchen. Dort gibt es haufenweise unlizensierte Serien und Filme aus ganz Asien als HQ stream^^

http://www.crunchyroll.com/drama/?tab=index

Hat schon jemand den My Sassy Girl-Trailer gesehen? der Film sieht ja aus wie eine x-beliebige romantische Hollywood-Komödie. Und die Cuthbert ist ja mal total fehlbesetzt. Das wird schon im Trailer klar.

Vor allem, wenn man bedenkt, das "My Sassy Girl" als Original eigentlich nur "asiatisch" funktioniert. Gerade wegen der "Kultur"-Sachen im Film.

@Darji

Es gibt zu vielen koreanischen und jap. Filmen Dramen.

@Ultrix

Ich frag mich auch, wie A Tale of two Sisters wird. Werds mir aber ganz bestimmt net anschauen...^^

@Darji

Es gibt zu vielen koreanischen und jap. Filmen Dramen.
Ich weiß, aber ich kenne mich mit koreanischen Dramen und Filmen nicht so aus, da ich die Sprache irgendwie nicht ab kann :P

habe gerade gesehen, dass Sars das neue Takuya Kimura Drama subbt. ^^

Karei Naru Ichizoku (The Great Family)
Synopsis:
This drama is set in the late 1960s decade of Japan. The main rivalry depicted in the story is between Manpyo Daisuke (Kitaoji Kinya), a powerful banker, and his eldest son, Manpyo Teppei (Kimura Takuya), the executive managing director of a steel firm. For some reasons, Daisuke seem to dislike his own son and as Teppei seems to find out the reason for Daisuke's hatred, his whole life is turned upside down with fatal consequences

Udn scheinbar war das in Japan auch ein enormer erfolg. Besonders in der Kansai Region hatte es eine durchschnittliche Zuschauerquote von 30%^^

Was hatn das mit dem Thema zu tun? xD

Naja. Mal schauen, wie der Filmemarkt in 10 Jahren aussieht. Ich hab das Gefühl, dass ein großer Teil der amerikanischen Filme auf asiatischen Pendants basieren...

Ja. Aber das hat nix mit Remakes zu tun ;)

(Btw. einer ne Ahnung, wos Asia-DVD-Schnäppchen gibt?)

Momentan gibts da aber keine großen Schnäppchen ;)

Ich kenn schon die Seiten, nur irgenwdie find ich da kaum was xD

Zurück
Top Bottom