Asiaten Test

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gaijin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Gaijin

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2004
PSN
RinRin_Fezi
Steam
cw_gaijin
Wir hatten doch mal nen Test, ob man erkannt hat, ob es sich um eine/n Chinesen/-in, Japaner/-ese oder Vietnamesen/-in handelt. Kann hier nochmal jemand den Link posten?

Vielen Dank im Vorraus. ;)

astrogirl schrieb:
http://www.alllooksame.com/

hab grad 4 stück erkannt...

Man bin ich schlecht. :)

Naja man sollte mal machen "Deutsche, Franzosen, Holländer, Engländer, Spanier" ^^

/ajk

Meine Frau, immerhin Koreanerin, hat auch nur 7 :lol: :lol:

Und sie war sooooo sauer.

12!!! Ich, der Rul00r!!! :lol:

War aber glaub ich auch mehr Glück als Verstand......... :blushed:

Hab auch nur 6 Stück.

Ich weiß aber auch nicht wirklich was der kleine feine Unterschied ist.

Und so groß dürfte der Unterschied zwischen Koreanern zu den Japanern auch nicht unbedingt sein.Haben die Japaner nicht einst Korea kolonialisiert.Ich kann mich auch irren.China ist ja auch näher an Korea dran als man glauben mag.Der Unterschied Skandinavier,Engländer,Franzose ist auch nicht immer sehr ersichtlich.
An der Haarfarbe kann man es auch nicht beurteilen.Die sind alle schwarz.

So wirklich eindeutige Merkmale haben die nicht.In Teilen Frankreich gibt es schon mehr Hakennasen als es anderswo der Fall ist.

Ich glaube aber Chinesen haben weichere runde Gesichtszüge und Kopfformen.Aber die Menschen unter sich können sich schon so unterscheiden das es einem sehr schwer fällt etwas klar heraus zu erkennen.In China leben über eine Milliarde Menschen in einem Land dass das drittgrößte der Welt ist.In Japan gibt es auch nicht gerade wenig Menschen.Die Menschen untereinander unterscheiden zu können auch wenn sie ihre Kleidung wechseln wäre aber durchaus möglich gewesen.
Ich hätte mir schon einzelne äusserliche besonderheiten merken können

skandinavier sind oftmals runder aber nicht so rund wie die Russen,
Engländer sind pausbackig und blass, franzosen mehr eckig.

aber meist sind das die Augenformen wo man sie unterscheiden kann, ich kann oft sogar zwischen "Jugoslaven" und "Ukrianern" unterscheiden. Aber man muß die Völker kennen, sonst merkt man keinen Unterschied.

Amerikaner erkennt man immer, das sind die mit den grauenhaften "Shorts" und den Beinen die man eher "Säulen" nennen kann.. Oft sehr weichgesichtig und nicht wirklich "charakterlich".
Aber das sind wohl die Pauschaltouristen.

/ajk

7

die Japaner habe ich meistens erkannt, aber fast immer Koreaner und Chinesen falsch...

Amerikaner erkennt man immer, das sind die mit den grauenhaften "Shorts" und den Beinen die man eher "Säulen" nennen kann.. Oft sehr weichgesichtig und nicht wirklich "charakterlich".
Aber das sind wohl die Pauschaltouristen

Das hört sich alles irgendwie sehr negativ an.Dir ist doch klar das es keine ethnischen Amerikaner gibt.Und ich glaube kaum das sich die Beine eines Englischen Siedlers in ein paar hundert Jahren zu Säulen entwickeln.
Shorts sind auch nicht gerade ein Geburtsmerkmal.Naja,vielleicht sollte das ja nur witzig gemeint sein.

Ich meine das jetzt weder wissenschaftlich, noch diskriminierend:
Chinesen: groß, blaß und Augenwinkel nach oben, .
Koreaner: klein, dunklere Haut, Augenwinkel nach unten oder nach hinten (Mandelform).
Japaner: Größer als Koreaner, aber proportional kurze Beine, häufig schiefe Schneidezähne oben (wohl nur bei Frauen). Insgesamt etwas schlanker als Koreaner und Chinesen. Etwas feinere Gesichtszüge.

Wie gesagt - reine Erfahrungswerte - kein gesichertes Wissen.

So und nun haut mich... :lol:

Gruß
INCAS.

Ui habe 17 Richtig,
ist ganz lustig der Test,werde mich nochmal dran versuchen um mein Ergebnis zu bessern-

Zurück
Top Bottom