Serie Ash vs. Evil Dead

Gut so, habe nach 2 Folgen abgebrochen bei der neuen, die luft war raus. Ähnlich wie bei Preacher s2.
 
Gestern die letzte Folge geschaut...verdammt dieser Cliffhanger ist so fies, die Story muss irgendwie weitergehen :( Gerade am Ende macht die 3te Staffel vieles richtig, sehr schade.:cry:

Hail to the king
 
Glaube auch, dass Bruce Campbell keine Lust mehr hat Ash weiterhin zu verkörpern. Vielleicht kommt da noch was in Form von Comics, aber Staffel 4 ist absolut unwahrscheinlich. Btw
Der Riesendämon am Ende sah für Serienverhältnisse ziemlich geil aus ^^
 
Glaube auch, dass Bruce Campbell keine Lust mehr hat Ash weiterhin zu verkörpern. Vielleicht kommt da noch was in Form von Comics, aber Staffel 4 ist absolut unwahrscheinlich. Btw
Der Riesendämon am Ende sah für Serienverhältnisse ziemlich geil aus ^^
Die Effekte waren generell stark und ein absolutes Highlight :)
 
Hell yeah, dann können wir mit der Serie wohl auch endlich in 2 Wochen starten :D
 
So hab jetzt endlich Staffel 3 zuende gesehen und meine güte in einigen Folgen geht das echt richtig rund, holy fuck...
Das Baby war mal absolut krank, wie es oben und unten rausgeguckt hat. :uglylol:
Diese riesige Monsterkreatur sah echt sehr gut aus am Ende, wahnsinn was für Effekte nicht nur CGI sondern auch der ganze Gore sah extrem gut aus. Toll, dass soetwas mit Serienbudget geht!

Das Ende ist natürlich wieder... Es war doch so klar, dass es einen Cliffhanger gibt. Im Grunde hat man ja jetzt das ursprüngliche Ende von Armee der Finsternis wieder verfilmt. Ich hätte mir echt noch eine Staffel 4 gewünscht, aber leider wird das ja nichts. :cry:

Jedenfalls sehr gute Serie, hat mir richtig gut gefallen. :uglygw:
 
Zurück
Top Bottom