NDS ASH - Archaic Sealed Heat

Kalapaso

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2004
Das Spiel

Publisher: Nintendo
Entwickler: Mist Walker
Design & Story: Design Nation
Musik & Sound: Basiscape
Erscheinungsdatum: 2006 in Japan
Genre: Simulations-RPG

Artworks

http://img21.imageshack.us/my.php?image=mist10ck.gif

http://img21.imageshack.us/my.php?image=mist24qg.gif

http://img21.imageshack.us/my.php?image=mist33hu.gif

Edit:

ASH enthüllt !!

ash6mp.jpg

Nette Artworks, bin mal sehr auf das Spiel gespannt. Wenn es so wie FF Tactics und Fire Emblem wird, dann haben wir sicherlich wieder ein Hit ;)

was besseres hätte den ds ja kaum passieren können,in hinsicht auf japan.

Mistwalker ist unabhängig. ;)
Das Spiel ist soweit ich weiß schon länger angekündigt.

Ui :blushed:

Ich hatte zwar noch im kopf dass Mist Walker etwas für den DS, machen würde, aber nach der 360 vorstellung, dachte ich Sakaguchi hätte MS die treue geschworen.

Deshalb fand ich es überraschend dass das NDS-game nicht gecancelt wurde.

So langsam können sie aber Material dazu zeigen, wenn die ankündigung schon so lang her ist ;)

Kalapaso schrieb:
So langsam können sie aber Material dazu zeigen, wenn die ankündigung schon so lang her ist ;)

gibt ankündigungen für den DS, die liegen schon viel weiter zurück, und von denen hat man auch noch nicht einen schnipsel gesehen... :hmpf:

Cool:

Mistwalker entwickelt Ash

05.10.05 - Mistwalker (Lost Odyssey Xbox 360, Blue Dragon Xbox 360) hat auf der 'Nintendo Confenrence! 2005' das SimRPG Ash angekündigt, das eine realistische Grafik besitzen soll. Für die Musik ist Hitoshi Sakimoto verantworlich, das Charakter Design stammt von Hideo Minaba. Release: TBA

quelle:gamefront

Es wurden die ersten Bilder von Mistwalkers Strategie RPG Archaic Seales Heat (ASH) veröffentlicht.

h-103_44285_nin_ash1005c.jpg.jpg

h-103_44285_nin_ash1005a.jpg.jpg

h-103_44285_nin_ash1005b.jpg.jpg

freu mich :) :)

Gefällt mir. :)
Schön langsam kommt der DS ja ins rollen. Find ich gut,dass für den DS auch Taktik RPGs kommen.Fire Emblem und FF Tavtics Advance fand ich jedenfalls sehr gut.Am Freitag werd ich mir auch einen DS zulegen.

Ein 3DSpiel? Langsam gibts ordentlich viele 3DSpiele für den DS.

Yoon-Hyun schrieb:
Schön langsam kommt der DS ja ins rollen. Find ich gut,dass für den DS auch Taktik RPGs kommen.Fire Emblem und FF Tavtics Advance fand ich jedenfalls sehr gut.Am Freitag werd ich mir auch einen DS zulegen.
Mit Nintendogs? :D

MuhMuh schrieb:
Yoon-Hyun schrieb:
Mit Nintendogs? :D
Das weiß ich noch nicht genau.Beim Nintedogs-Bundle wird dir das Spiel zwar fast geschenkt,aber Nintendogs sprich mich nicht so an.Entweder das Nintendogs-Bundle oder einen DS mit Advance Wars DS.Bei der Advance Wars Variante muss ich halt noch 15€ draufzahlen.

schaut wirklich sehr nice aus. Hätte ich auch nur das geringste mit Handhelds am Hut würd ich's mir deninitiv holen. ;)

Aber ist das wirklich eine 3D-Echtzeit-Grafik? Sieht auf dem Pic so dettailreich und farbenfroh aus dass ich's auf den ersten Blick für Rendergrafik halten würde... :o :-?

:o

Das ist ja besser als ich dachte, wow...Mist Walker ist einfach genial :D

Neue Infos zu Ash von Mistwalker

12.10.05 - Mistwalker (Lost Odyssey Xbox 360, Blue Dragon Xbox 360) hat in der Famitsu neue Details zum RPG Ash (Archaic Sealed Heat) bekanntgegeben:

- Ash verwendet in den Kämpfen vorberechnete CG-Szenen.

- Man spielt Ash ausschließlich mit dem Stylus.

- Es gibt Strategieelemente, und so setzt man Einheiten auf einer Karte mit Gittermuster.

- Die Kämpfe sollen sich wie in einem Rollenspiel anfühlen.

- Auf dem unteren Bildschirm ist eine Karte zu sehen, auf der man seine Truppen positioniert.

- Der obere Bildschirm zeigt Nahaufnahmen der Charaktere, im Kampf sieht man unten gleichzeitig Menüs und Feinde.

- In Zwischensequenzen werden im oberen Display Filme zu sehen sein.

gamefront.de

Na toll :hmpf: jetzt find ich es auch geil und somit ist es Spiel Nr. 15 :o auf meiner DS Must Have List oh gott :(

:o
gehts noch.
Die Idee ist mal wirklich geil.
Bin jetzt richtig interessiert in ASH.

Zurück
Top Bottom