Nintendo Artdesign/Stil - die schönsten Games aller Zeiten

apropos, ich bin mal auf Legend of Mana gespannt, sah imo auch sehr charmant aus, hatte das Original damals nicht gezockt
Legend of Mana sah auf PSOne ja schon toll aus, in HD wird es dann sicherlich erste Sahne ^^
Leider hat es mich damals vom Gameplay nicht so richtig abgeholt (es macht schon einiges anders als die Vorgänger). Ich werde aber auf der Switch auch einen neuen Versuch starten :)

fc807c22-a35c-4641-99ef-2884000a7196.__CR0,0,1464,600_PT0_SX1464_V1___.jpg
Was für ein Spiel ist das?

Das meiste wurde ja schon genannt, aber mein Favorit ist "Yoshis Woolly World".

Im Gegensatz zu einem BOTW oder Xenoblade (die aktuell natürlich sehr gut aussehen) wird das auch in 3 Generationen super aussehen, praktisch zeitlos.

Für mich ist Luigis Mansion 3 eines der schönsten Spiele ever.
Es ist wie ein Pixarfilm den man spielt :)

Für Switch ganz schön.
Was ich so habe, ist Pokemon Snap das schönste. Was auch die Lebendigkeit zu gute kommt
Snap finde ich schön - mir sind aber die späteren Level von der Fauna her zu leer.
Im Wald und im Dschungel wurde man davon regelrecht erschlagen :)

Für mich ist Luigis Mansion 3 eines der schönsten Spiele ever.
Es ist wie ein Pixarfilm den man spielt :)
für mich auch, würde auf stärkeren Konsolen auch nur höhere Auflösung bieten, abgesehen davon eines der schönsten Games überhaupt :)

@Komori:
für PS4 Verhältnisse echt hübsch, aber in diesem Thread geht es nur um Games auf Nintendokonsolen

@Komori:
für PS4 Verhältnisse echt hübsch, aber in diesem Thread geht es nur um Games auf Nintendokonsolen

Ich dachte, das wäre der Allgemeine Bereich. Mein Fehler. Ist aber unglücklich formuliert, wenn der Thread von den schönsten Games aller Zeiten spricht und man sich nur auf Nintendokonsolen beschränkt. Auf anderen Plattformen gibt es auch Games mit schönem Artdesign. Naja was solls. :coolface:

Ich dachte, das wäre der Allgemeine Bereich. Mein Fehler. Ist aber unglücklich formuliert, wenn der Thread von den schönsten Games aller Zeiten spricht und man sich nur auf Nintendokonsolen beschränkt. Auf anderen Plattformen gibt es auch Games mit schönem Artdesign. Naja was solls. :coolface:
ja, hätte der TE vielleicht mit in den Titel schreiben sollen ^^

Zurück
Top Bottom