Wii U Art Academy

Ich weiß, ich bin das trotzdem nicht gewöhnt, sage ja, dass es jede Art von Malprogramm für mich betrifft^^ Im RL mische ich die Farben schon fast automatisch, auch die Art des malens ist völlig anders. Und wie gesagt reut es mich ein wenig, wenn ich die Bilder nicht auf Leinwand habe (zumindest wenn sie gut werden). Mal schaun.

Trotzdem schönes Bild.

Es ist auch unglaublich was für eine Kreativität in den Leuten steckt manchmal denke ich wenn ich mal so Miiverse - Post´s durchlese so:,,Boahhh". :o

@harlock:
Dein Bild fiond ich recht schick. Besonders die Felsen vorn sind super texturiert. Fin ich echt klasse. Wobei gerade das Texturieren mir noch Probleme macht. Habs halt erst einmal richtig gemacht (bei meinem Sig-Bild) und da dauerte das schon recht lange. Wäre cool, wenn in nem Art Academy auch mal ein professioneller Workflow angeboten wird für moderne Sachen. Da hab ich echt noch ne Menge Nachholbedarf :-)

Danke^^ Bei mir geht nur momentan die Kreativität flöten, wenn ich mit dem Pad male, mit dem Pinsel weiß ich wie fest ich aufdrücken muss um einen gewissen Effekt zu bekommen, ich weiß wie ich Farben aufhelle, verdunkle oder im Farbton verschiebe, da mache ich mir sofort Gedanken um die Komposition und Kontraste etc. Hier bin ich mehr mit hin- und herklicken beschäftigt, der Aufsetzpunkt ist seltsam etc., ist ne absolute Umstellung für mich. Ein paar Versuche unternehme ich noch, vielleicht wird es mit der Zeit und das Posten im Miiverse ist ganz nett :)

@Bomberman: Ja, ist ne fleißige Community und es ist wirklich sehr viel gutes dabei. Also das Programm an sich kann gar nicht schlecht sein :-D

Zuletzt bearbeitet:
zlCfzSFAx0A57N9iwS

:o

Wenn ich so zeichnen könnte, wäre ich Künstler. :v:

Habe ich im Miiverse gefunden.

Joa, hat teils wirklich sehr gute Bilder. Besonders Wassereffekte und Reflektionen kann er. Ist natürlich viel abgemalt, aber das muss man auch ersteinmal hinkriegen.

Da ist wohl fast alles abgemalt, aber das ist auch nicht so einfach. :ugly:

Zurück
Top Bottom