NDS Art Academy - DS weiter auf dem Vormarsch

Waaah, will das Programm nach wie vor haben. Aber naja, es sind ja nur mehr sieben Wochen, zum Glück.

Waaah, will das Programm nach wie vor haben. Aber naja, es sind ja nur mehr sieben Wochen, zum Glück.
Ja, würde es auch gerne haben, aber ohne SD-Card Unterstützung wärs schon arg schade. Ich glaube, diese Titel wäre mit ein Titel, der mich zu einem Kauf des 3DS bewegen könnte. Neben dem originalen Zelda (und ein Metroid vielleicht).

Gibt ja mehrere Editionen von Art Academy, quasi verschiedene Semester. Irgendwo wird da schon SD-Unterstützung dabei sein. Jedenfalls gibt's Leute, die ihre AA-Bilder auf Youtube hochgeladen haben, also irgendwie bekommt man es schon auf den PC ;)

// Zwar jetzt nicht direct feed, aber einfach AMAZING...

[video=youtube;Qu88_J2EvQ8]http://www.youtube.com/watch?v=Qu88_J2EvQ8[/video]

Wenn man in der Qualität per AA zeichnen kann (so man's kann ;)), dann bin ich vollauf zufrieden mit dem Prog..

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt auf jeden Fall First und Second Semester. Weiß aber nicht, ob's auch beide bei uns gibt.

// Weiß schon: Art Academy gibt's für den DS als Retailgame. AA Erstes und Zweites Semester sind DSiWare-exklusiv.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom