Arnold ist Wahlsieger

Wäre Arnie hier Präsident, würde er Nelson Mandela am Flughafen begrüssen.
So weit ich weiß, hat der Präsident in Deutschland nicht so viel Macht ;)
 
oh mann, in jedem anderen Land der Welt hätte ich gesagt, dass wird nie was werden, aber in Amerika... ganz ehrlich: war es anders zu erwarten?
 
Arnie hat´s also ohne ein Programm und ohne politische Erfahrung oder Talent geschafft, die Wahl in einem Bundesland, das so groß wie Schweden ist, zu gewinnen.

Beim Lesen ist mir sofort der gute Dabbeljuh eingefallen... :rolleyes:
 
Und hatte er nicht von einen neuen Conan Film geschwafelt :cry: jezt kann man sich das alles abschmincken
 
Scheiß drauf. :) Das ist alles Show.

Die Politik ist doch nur noch ein Spektakel. Die wahre Macht sind doch die Leutz die dahinter stehen.

Irgend ein Hacker hat mal gesagt, man kann sich daran amüsieren, nur vereinnahmen sollte man sich von dem Spektakel nicht.

Ist doch lustich. Damit wird das Niveau nur offensichtlich.

/ajk
 
kein true lies 2?!...

dann schau dir einfach die nächste zeit mehr cnn an. da kannste soagr in den nachrichten über die "wahren lügen" von schwarzenegger was sehen...also für die nächsten jahre n dauerfilm true lies!!

:lol:

das gleiche zu conan. das wird einfach in die reale welt gelegt. schwarzenegger wird den schpon zeigen, wer das längste schwert hat.

..is aber schon recht peinlich. wenn ich mich recht erinnere, wollen nun andere hollywoodstars als protest in die anderen bundesstaaten aussiedeln.
 
Ahoi,

also,
ich finds super!

Überhaupt läuft das in Amerika in gewisser Hinsicht besser.

Ein G.W. Bush mag noch so ein Arschloch sein, ich find ihn 1000-mal charismatischer als Schröder.....wenn auch in fragwürdiger Art und Weise.

Politik interessiert mich eh einen Dreck, und da bei uns eh alles am absäufen ist, wäre mir ein Arnie willkommen.
Da könnte man sich wenigstens dafür begeistern, dass ein Filmstar oben steht,

cya,
Fauli
 
MFauli schrieb:
Ahoi,

also,
ich finds super!

Überhaupt läuft das in Amerika in gewisser Hinsicht besser.

Ein G.W. Bush mag noch so ein Arschloch sein, ich find ihn 1000-mal charismatischer als Schröder.....wenn auch in fragwürdiger Art und Weise.

Politik interessiert mich eh einen Dreck, und da bei uns eh alles am absäufen ist, wäre mir ein Arnie willkommen.
Da könnte man sich wenigstens dafür begeistern, dass ein Filmstar oben steht,

cya,
Fauli

Zumindest ist das eine Meinung, nicht unbedingt eine sonderlich fundierte, an und für sich auch keine wirklich praktikable und schon gar keine für die Masse geeignete, aber es ist eine Meinung. Immerhin ;)
 
Ich find das auch schon ziemlich komisch, dass plötzlich ein Filmstar (auch noch einer wie Arnold Schwarzenegger) Politiker ist, allerdings kann ich nicht berurteilen, wie qualifiziert bzw. unqualifiziert er für diesen Job ist. Sicher ist das ein Mann, der weiß was Arbeit heißt und der es geschafft hat. Aber wie weit ihn das zum guten Gouverneur macht, kann man nicht sagen. Ich hab übrigends auch überhaupt keine Ahnung was den Vorgänger Gray Davis zu einem guten Gouverneur gemacht hat...Ich finde es überhaupt komisch, wie einige Leute Arni als ungeeignet bezeichnen, dabei aber garnicht wissen was er kann bzw. er politisch auf den Kasten hat. Andrerseits verstehe ich aber auch die Skepsis.

Ich treue Arnold Schwarzenegger dieses Amt zwar nicht zu, aber meine Aussage beruht mehr auf ein Gefühl, als auf Argumente die gegen ihn sprechen. Man wird sehen was der Muskelösi in Karlifonien anstellen wird.
 
Ich denke mal sicher nicht, dass Arnold Politik machen wird! Er ist nur die starke Person im Vordergrund ! Ich denke er hat einige "Berater" die ihm diese Arbeit abnehmen, das ist etwa so, wie bei Bohlens Büchern bzw. bei allen Ghostwritern.
 
Ich finde auch man sollte ihm erstmal eine Chance geben sich zu behaupten und nicht gleich sagen er hats nicht drauf.
 
DiHyDrogenOxid schrieb:
Ein weiterer Schritt zur österreichischen Weltherrschaft *muahahahahaaahaaaa* :dbz: :devil:

;)

Hehe, das wollte ich auch schreiben. :D

Wenn du sie von außen nicht besiegen kannst, musst du sie von innen infiltrieren. :xtra2:

Gray Davis ist wohl der unbeliebteste Politiker aller Zeiten. Zumindest in Californien. Er hat es in seiner Amtszeit geschafft das Budget vom Staat Californien von +7 Mrd. Dollar auf -38 Mrd. Dollar zu "beschneiden". Arnie hat es eigentlich der Unfähigkeit von Davis zu verdanken, dass er den Posten bekommen hat.

Ronald Reagan war auch Gouverneur von Californien und er wurde später bekanntlich Präsident eines kleinen unbedeutenden Landes namens USA. :D

EDIT:

Go Arnie! Go Arnie!
 
Zurück
Top Bottom