Film Armour of God 3

ShahRukhKhan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
24 Jul 2003
PSN
Servace
54hfex.jpg

:aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh::aargh:

ob er diesmal wieder von einem baum fällt mit dem kopf auf nen felsen aufschlägt und an einem ohr einen hörschaden hat und einen schädeltrauma ?

ich wünsche ich es ihm nicht

Bitte bitte versaut uns ja diesen Film nicht. Jackie hol nochmal alles aus dir raus und beschere uns eine würdige Fortsetzung!

ob er diesmal wieder von einem baum fällt mit dem kopf auf nen felsen aufschlägt und an einem ohr einen hörschaden hat und einen schädeltrauma ?

ich wünsche ich es ihm nicht

das ganze war übrigens der schlimmste sturz seiner karriere der in serbien stattgefunden hat xD

gegen ein neues powerman hätte ich auch nichts auszusetzten :ugly:

Jackie besuchte am Donnerstag (13. Mai 2010) das Gelände der Expo Shanghai auf der Suche nach Drehorten für seinen neuen Film "Chinese Zodiac", dessen Dreharbeiten im September beginnen werden. Es wird Jackie Chan's 100. Film.
goodwork.gif
(Quelle: www.jackie-chan-online.de)

Die Dreharbeiten werden also bald losgehen !
goodwork.gif

Hoffe das wird ein guter Triologie-Abschluss !

hatte mich damals wie ein baby gefreut als die meldung kam, dass der film wirklich noch erscheint und er aber erst Karate Kid fertg machen will (würg). kanns kaum abwarten. leider fürchte ich das schlimmste. ob er für solche abenteuerfilme noch genug "bumms" hat??^^

Nach den letzten Filmen von Jackie Chan zu urteilen glaube ich nicht mehr an den Quirligen Jackie Chan ich meine er ist schon 50. zwar gut durchtrainiert aber so abgehen wie damals tut er es schon lange net mehr.

Würde mich aber trotzdem auf ne richtig Coole Hongkong Action keilerei freuen. Am besten mit Samo zusammen.

der letzte richtige Actionfilm war New Police Story (Stadt der Gewalt war ja kein Actionfilm). davor und danach kaum leider nur noch mist. sein letzter guter film vor New Police Story war entweder Who Am I oder Shanghai Knights (wenn man so will^^). Rush Hour wurde ja mit jedem teil schlechter und die Hollywood filme sind ja ziemlich schlecht.

New Police Story war ein gähn Film 70% Langweile 30% Jackie, warum ich das sage, weil man die meiste Zeit nur die Kidis sieht wie sie böse Sachen machen. Wo ist Jackie??? Wo sind die Hongkong Actionszenen von damals. Für ein New Police Story wurde Jackie viel zu wenig gezeigt und belanglose Storyszenen versucht die Zeit zu überbrücken.

Dabei habe ich mich so sehr gefreut nach solchen Filmchen wie Das Medaillon oder Tuxedo wida ma Hongkong - Action zu erleben.

Ich weiß Jackie hat´s noch drauf aber zeigts nicht mehr aufgrund seines Alters und seiner Lebensversicherung.

Zurück
Top Bottom