Film Armour of God 3

New Police Story war ein gähn Film 70% Langweile 30% Jackie, warum ich das sage, weil man die meiste Zeit nur die Kidis sieht wie sie böse Sachen machen. Wo ist Jackie??? Wo sind die Hongkong Actionszenen von damals. Für ein New Police Story wurde Jackie viel zu wenig gezeigt und belanglose Storyszenen versucht die Zeit zu überbrücken.

Dabei habe ich mich so sehr gefreut nach solchen Filmchen wie Das Medaillon oder Tuxedo wida ma Hongkong - Action zu erleben.

Ich weiß Jackie hat´s noch drauf aber zeigts nicht mehr aufgrund seines Alters und seiner Lebensversicherung.

New Police Story hatte nichts mit den ersten Police Story zu tun. Zudem sollte es ernster sein, wie halt bspw. Shinjuku Incident. Fand beide sehr gut. Jackie kann auch gut auf "realistisch" :-P

Ich fand Jackie in Shinjuku Incident sogar überzeugender als in all den anderen letzten Streifen. Hard to Die find ich ja auch sehr sehr geil. Schadet wirklich nicht wenn er bissl ernstere Rollen übernimmt.

Wisst ihr was doof ist?
Sein Sohn. Der hat mal nix drauf.
Jackie hätte seinen Sohn trainieren sollen.
Aber der hat nicht annährend soviel drauf wie sein Papa :(

24look1.jpg

Wisst ihr was doof ist?
Sein Sohn. Der hat mal nix drauf.
Jackie hätte seinen Sohn trainieren sollen.
Aber der hat nicht annährend soviel drauf wie sein Papa :(

24look1.jpg

liegt wohl daran, dass der Sänger ist und kein Schauspieler. ist also eher in die fussstapfen der mutter getreten ;-)

ich fand Stadt der Gewalt und New Police Story echt genial. bei New Police Story hatte ich zwar am anfang was ganz anderes erwartet, fand das aber trotzdem gelungen. er hat ja absichtlich auch den jungen "Polizei-Kollegen" als haupt-action protagonisten genommen. ;-)
die deutsche Synchro von Stadt der Gewalt war leider echt mies aber der film war ziemlich geil und untypisch für ihn. hat mich fast 1:1 an Yakuza 1 erinnert :-D.

die letzten wirklich guten filme vor den beiden waren ja wie gesagt Who Am I und Rush Hour 1 (wobei mir Rush Hour 2 und Spion Wider Willen auch noch etwas gefallen haben). außerdem fand ich Rob-B Hood ganz gut, als komödie :-D

Rob Be Hood hatte aber noch einige nette Action Szenen :D

wollte schon sagen, Rob B Hood war für mich sehr geil, hatte was von den 80ern und 90ern. Ich fand es jedenfalls cool, und der Partner, hat das talent in seine FUßstapfen zutreten. Klar keiner wird wie Jackie... aber er sollte ja auch der neue Bruce Lee sein, und hat aus sich selbst eine eigene Marke gemacht.

Freu mich jedenfalls, ein neuer Lucky Star film wäre klasse :D Gott waren die göttlich alle male^^
die Teekanne^^

Du vergisst noch Vaseline, Auspuffrohr, Rookie, Wuschelköpfchen und Teekanne hies er nur bei Winners and Sinners.

Bei Lucky Star und Tokio Powerman hies Sammo, Fastback

Zurück
Top Bottom