Armored Core V

Zaphod

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
31 März 2005
Beiträge
9.203
Xbox Live
Zaphod CW
Steam
zaph4d
Hab grade kein Thema zu dem Game gefunden... wenn es schon eins gibt, bitte löschen ;)

Das Spiel erscheint ja schon diese Woche, finds ganz interessant. Habe noch nie ein AC gespielt und man könnte vllt. ja mal damit anfangen :)

Für alle die es noch nie gesehen haben, hier der Debut Trailer

[video=youtube;k9g1Ilrp4g0]http://www.youtube.com/watch?v=k9g1Ilrp4g0[/video]

Holt es sich schon irgendwer zum Launch?
 
Ich hole es mir eventuell zum Launch, da ich seit Teil 1 ein Fan der Reihe bin. AC4 und For Answer konnten mich zwar nicht mehr ganz so begeistern, aber vielleicht wird das hier ja schon wieder mehr nach meinem Geschmack.
Aber ob es zum Launch klappt, bezweifle ich, da ich noch eine Menge Spiele nachzuholen habe, die hier rumliegen. Na ja, mal schauen.
 
zum launch nicht. erst später, wenn's dann auch günstiger ist, da ich gerade noch anderes zocke und ich außerdem nicht weiß, ob ich mir live-gold für den multiplayer holen soll. würde dann nämlich nur den singleplayer-anteil zocken, da ich halt grundsätzlich bock auf mecha-action hab und selbst "front mission evolved" durchgezockt habe und gar nicht mal sooo schlecht fand (wobei ich "fme" jetzt nicht mit "ac" gleichsetzen will da ich denke, dass "ac" mit sicherheit besser ist).
 
Ich hab halt nach den ganzen RPGs dich ich in letzter Zeit gezockt habe mal wieder Bock auf fette, schnelle Action :D Entweder rumballern oder schnetzeln...

Dicke Roboter die gegeneinander kämpfen erschienen mir da ganz nice ^^
 
4players Review.

55% und bezeichnen alle Käufer als unbelehrbare Freaks. Ja, so kenne ich dieses Mistblatt :awesome:


dann lieber den Gametrailer Test.
 
Ja wie Gametrailers schon sagt... gibt halt keine Alternativen :ugly: Ist ja wirklich das einzige Mechspiel seiner Art!
 
4players Review.

55% und bezeichnen alle Käufer als unbelehrbare Freaks. Ja, so kenne ich dieses Mistblatt :awesome:


dann lieber den Gametrailer Test.

4players hat halt keine Ahnung. Ich werde wieder meinen Spaß damit haben und mit einem Kumpel sicher wieder locker 100h damit verbringen. :-D
 
Sieht so grau aus. Finde die könnten nen richtig cooles Mech Spiel machen. In den Weltraum mal,auf ner tropischen Insel,übers Wasser fegen.Von mir aus auch mal in ner Stadt aber das sieht leider sooo langweilig aus. Schade :shakehead:
 
Zurück
Top Bottom