Naja, ob "Melee-Attacken" und "2-Waffenlimit" so tolle Features sind bezweifel ich stark. Ich habe schon so unendlich viele Shooter gespielt, und jeder hatte irgendwas kleines wenige andere hatten. Als bahnbrechend bezeichne ich das nicht.
Halo möchte ich nicht schlecht reden, auf keinen Fall, mir gefiel es im Coopmodus, vor allem mit den Fahrzeugen. Aber so bahnbrechend wie Frenck es hier hinstellt war es für das Genre nicht. Es war erfolgreich, weil es auf Konsolen nichts vergleichbar gutes gab.
Mir persönlich war es tatsächlich immer zu linear, mit den Fahrzeugen hätte man viel mehr machen können (ich hätte es ja gern wie in Operation Flashpoint), aber vielleicht wäre das auch zuviel des guten.
Halo möchte ich nicht schlecht reden, auf keinen Fall, mir gefiel es im Coopmodus, vor allem mit den Fahrzeugen. Aber so bahnbrechend wie Frenck es hier hinstellt war es für das Genre nicht. Es war erfolgreich, weil es auf Konsolen nichts vergleichbar gutes gab.
Mir persönlich war es tatsächlich immer zu linear, mit den Fahrzeugen hätte man viel mehr machen können (ich hätte es ja gern wie in Operation Flashpoint), aber vielleicht wäre das auch zuviel des guten.