PS5/PC Arknights: Endfield

Ja natürlich bleibt das keine Frage. Die Frage ist: wie viel Zeit muss man darein investieren, oder kann man es auch komplett ignorieren?
Naja, es gibt Blaupausen, wie auch in Factorio oder Satisfactory.
Hypergryph sagt, dass die Blaupausen den Einstieg in die AIC/Factory erleichtern.

Sowie ich es verstanden habe, gibt es immer ein Tutorial, das man komplettieren muss, bevor man Blaupausen für das im Tutorial angesprochene Thema freischaltet. Blaupausen gibt es von Hypergryph vorgefertigt (sind aber vermutlich nur wenig effizient) oder man sich sich irgendwelche Hardcore-Blaupausen (wird bestimmt 'ne Datenbank dafür geben). Also wenn man nicht will, muss man nichts bauen, aber halt selber suchen.

uk19uuy3in2g1.jpeg
Der Release soll wohl laut App-Store Ende Januar (31. Januar sein).
Macht denk ich Sinn, da sie damit das Chinesische Neujahsfest voll mitnehmen und dies auch knapp nach der 2. Beta wäre.[/SPOILER]

Man kann sich schon registrieren :ol: (schon über 30 Millionen)

Buh @ Epic hat sich wohl wieder Exklusivrechte eingekauft (na mal schauen ob es in einem Jahr auf Steam erscheint, bis dahin dann der Standalone Client).

Zuletzt bearbeitet:
Zumindest schau ich mal rein, aber ich hab mehrmals versucht beim Erstling reinzukommen und es wollte nicht zünden, obwohl ich Tower Defense mal wirklich mochte. Aber ähnlich wie das SRPG Genre, habe ich mich übernommen und kann diese Genre wohl einfach kaum noch anfassen.
Zumindest ein paar Previews von den CCs, die ich ernst nehmen kann, hab ich mir ja in der letzten Woche angesehen.

Zumindest schau ich mal rein, aber ich hab mehrmals versucht beim Erstling reinzukommen und es wollte nicht zünden, obwohl ich Tower Defense mal wirklich mochte.

Das Spiel hab ich auch nicht lange gespielt, da ich kein Fan von Tower Defense bin. Hab dann den Anime geschaut, da hat es aber auch erst nach der ersten Staffel klick gemacht (aber die Heldentruppe vorallem der Hauptcharakter blieb da doch recht blass).

My Specs: Processor: AMD Ryzen 5 3550H with Radeon Vega Mobile Gfx 2.10 GHzRAM: 16,0 GBStorage: 238 GB SSD TEAM TM8FP6256G, 932 GB HDD ST1000LM035-1RK172Graphics Card: NVIDIA GeForce GTX 1050 (3 GB), AMD Radeon(TM) Vega 8 Graphics (498 MB)

Schön, dass auch auf Kartoffel-PCs das Spiel gut spielbar ist.
Das einzige, wo ich hörte, dass die Optimisierung nicht auf der Höhe ist, ist die PS5-Version.

Zurück
Top Bottom