Argh wie soll man sich da blos entscheiden können?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Abitor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
-=_Spitfire_=- schrieb:
Solid_Snake schrieb:
SMS, Metroid Prime, Ridge Racer Next, Resident Evil 0-4 (wobei nur 2 3/4 davon neu sind ), Eternal Darkness, Zelda, Wario, Starfox Adventures, Perfect Dark 0, Mario Kart, 1080 White Storm, Beach Spikers, Die Hard, Donkey Kong Racing und noch viele nicht exklusive titel....

Manche Leute wollen vielleicht jetzt schon spielen und nicht erst in einem Jahr :lol: ;)

Davon gibts in Deutschland ja leider noch kein einziges Spiel zu kaufen!

weisst du solid, du bist mir schon oft als nichts-checker aufgefallen. ;) (Final Fantasy für den cube z.B. das definitiv angekündigt ist... :P )

allerdings hast du recht, dass es zur zeit keines dieser spiele in DE zu kaufen gibt. dafür gibt es ja: rogue squadron 2, pikmin, ssbm, wave race, thps3 und viele andere...
was die us-spiele bettrifft, helfe ich dir gerne mal auf die sprünge, weil ich ja nur einen us-cube habe. also:

RE1 und ED habe ich schon, SMS kommt diesen Monat! Beach spikers und Turok Evolution ebenfalls! auch cap vs. snk 2, das ich wie SMS schon bestellt habe...

nächsten monat erscheinen turok evolution und re 1 schon als pal version!
die us-version von starfox kommt nächsten monat und ebenfalls time splitters 2 als us und pal version.

im oktober kommt die hard als us und pal version! ausserdem kommt beach spikers pal und resi 2 us! nicht zu vergessen Eternal Darkness pal!!
im november kommt die resident evil 0 us-version und auch die thps4 us-version! weiter kommen SW: Bounty Hunter, Kameo, Metroid Prime, Medal of Honor Frontline, SW jedi knight 2, Mortal Kombat, für den us-cube! thps4 und starfox kommen als pal!!


und da willst du mit deinem jahr kommen lololol ;)
zuerst informieren und dann reden :P :)

Schön..., und jetzt rechne mal, wieviele PS2 Spiele es schon gibt und wie viele noch in den nächsten Monaten kommen..., und wieviele deiner aufgezählten Spiele eh auch für PS2 kommen..., und nicht jeder hat wohl nen US-Gamecube...
 
naja...der spielewürfel wird seinem namen eben noch(?) nicht gerecht! es fehlen wirklich die spiele für den würfel... :eek3:
 
frames60 schrieb:
-=_Spitfire_=- schrieb:
Solid_Snake schrieb:
SMS, Metroid Prime, Ridge Racer Next, Resident Evil 0-4 (wobei nur 2 3/4 davon neu sind ), Eternal Darkness, Zelda, Wario, Starfox Adventures, Perfect Dark 0, Mario Kart, 1080 White Storm, Beach Spikers, Die Hard, Donkey Kong Racing und noch viele nicht exklusive titel....

Manche Leute wollen vielleicht jetzt schon spielen und nicht erst in einem Jahr :lol: ;)

Davon gibts in Deutschland ja leider noch kein einziges Spiel zu kaufen!

weisst du solid, du bist mir schon oft als nichts-checker aufgefallen. ;) (Final Fantasy für den cube z.B. das definitiv angekündigt ist... :P )

allerdings hast du recht, dass es zur zeit keines dieser spiele in DE zu kaufen gibt. dafür gibt es ja: rogue squadron 2, pikmin, ssbm, wave race, thps3 und viele andere...
was die us-spiele bettrifft, helfe ich dir gerne mal auf die sprünge, weil ich ja nur einen us-cube habe. also:

RE1 und ED habe ich schon, SMS kommt diesen Monat! Beach spikers und Turok Evolution ebenfalls! auch cap vs. snk 2, das ich wie SMS schon bestellt habe...

nächsten monat erscheinen turok evolution und re 1 schon als pal version!
die us-version von starfox kommt nächsten monat und ebenfalls time splitters 2 als us und pal version.

im oktober kommt die hard als us und pal version! ausserdem kommt beach spikers pal und resi 2 us! nicht zu vergessen Eternal Darkness pal!!
im november kommt die resident evil 0 us-version und auch die thps4 us-version! weiter kommen SW: Bounty Hunter, Kameo, Metroid Prime, Medal of Honor Frontline, SW jedi knight 2, Mortal Kombat, für den us-cube! thps4 und starfox kommen als pal!!


und da willst du mit deinem jahr kommen lololol ;)
zuerst informieren und dann reden :P :)

Schön..., und jetzt rechne mal, wieviele PS2 Spiele es schon gibt und wie viele noch in den nächsten Monaten kommen..., und wieviele deiner aufgezählten Spiele eh auch für PS2 kommen..., und nicht jeder hat wohl nen US-Gamecube...

1. es geht nicht um die ps2!! lediglich um den gcn!!
2. es sind auch pal releases dabei!!
 
Tststs, wer verkauft denn auch seine Xbox. :hmpf:

Du verzichtest auf MechAssault, Steel Battalion, Crimson Sea, Halo 2, Project Ego, Gun Metal, Brute Force, Enclave, Panzer Dragoon Orta, Kingdom Under Fire, Murakumo, Duality, Splinter Cell und/oder Quantum Redshift?

Alles potentielle Spielehits für dieses Jahr!
Tjaaaaaaaa, selbst Schuld! :P 8) ;)
 
@-=_Spitfire_=-
Es ging doch um PS2 oder Cube! :lol:

Außerdem kann man hier ja wohl davon ausgehen, dass er sich ne PAL Konsole kaufen will! Also komm hier jetzt nicht mit ner US Konsole!

dafür gibt es ja: rogue squadron 2, pikmin, ssbm, wave race, thps3 und viele andere.

Das gibts auf der PS2 alles auch! SPlashdoen ist sogar noch besser als Wave Race und Rouge Squadron 2 naja für mich nach dem Anspielen kein echter Top Titel mehr! ALso bleiibt nur Pikmin! Ein einziges Game! Ok wem RL2 gefällt; dann wärens aber auch nur 2. Und der Rest lässt sich hierzulande einfach noch Zeit!

Aber wenn du noch weitere Jahre auf FF (falls es kommen sollte! ;) ) warten möchtest bist du mit dem Cube bestens bedient! Aber ich will jetzt zocken und zwar gute Spiele! Deshalb bleibt der Cube für mich "nur" die Zweitkonsole! Als einzige bietet er einfach viel zu wenig!
 
Necrophorus schrieb:
...MechAssault, Steel Battalion, Crimson Sea, Halo 2, Project Ego, Gun Metal, Brute Force, Enclave, Panzer Dragoon Orta, Kingdom Under Fire, Murakumo, Duality, Splinter Cell und/oder Quantum Redshift?

keine wertung, aber gibt's auf der xbox auch irgendwelche spiele, deren namen nicht irgendwie nach kriegsspiel klingen?
 
Jo!
Jet Set Radio Future, Blinx: The Time Sweeper, Stung, Antz Racing, Sega GT, Amped, Project Gotham Racing, Crazy Taxi 3, NFL 2K2, NBA 2K2, ToeJam & Earl III, NASCAR, World Series Baseball, und und und....

Ne Menge auf jeden Fall!
 
Abitor schrieb:
p.s.Da ich auf jeden Fall Eine US Konsole kaufen werde(es sei den der Freeloader ommt endlich mal) hätte ich bei dem GCN bereits jetzt Resi,ED und bald SMS.
natürlich geht es hier um einen uscube @solid.
 
Vincent schrieb:
Eure Argumente ziehen da irgendwie nicht, viele dieser Spiele werden nie auf PC erscheinen. Ausserdem will ich jetzt spielen und nich in 1-2 Jahren (bei den Cube Games die du aufgezählt hast.. :-? )
Die PS2 ist bestens unterstützt auch in Zukunft, also lass dich von den Cube Fanatics nich durcheinanderbringen. Lass die Games entscheiden!

Wieso 1-2 Jahre in 3-4 Monaten ist ein großteil an Top Titeln draussen und bis Weihnachten werden über 100 Titel für den Gamecube erschienen sein wovon mindestens 10 Titel Must Have Titel sind je nach geschmack!
 
Hast du es noch nicht verstanden, ok also zur Zeit gibt es auf der PS2 sehr viel mehr Top Titel als auf dem GC, was ja auch kein Wunder ist. Sony war eher fertig und ist Nintendo was die Games betrifft einen Schritt vorraus. Ich meinte Games wie Resident Evil 0/4, Mariokart usw. kommen sehr viel später heraus.
Die PS2 hat die Referenzspiele im Beat em Up-, Racing-, RPG Bereich
sowie die grösste Third Party Unterstützung und bietet zur Zeit! die besten
Spiele. Ich werde mir den Cube erst Weihnachten oder nächstes Jahr kaufen. Zum Sonder-Weihnachtskonsolenkampfpreis :D oder später.
 
Schaf_2002 schrieb:
Abitor schrieb:
p.s.Da ich auf jeden Fall Eine US Konsole kaufen werde(es sei den der Freeloader ommt endlich mal) hätte ich bei dem GCN bereits jetzt Resi,ED und bald SMS.
natürlich geht es hier um einen uscube @solid.

O.K. ;) :)
dürfte aber hier nicht die Regel sein! Denn Importe sind ja leider so Ar*ch Teuer das gibts gar nicht!
 
Siskarad schrieb:
Kannst ja deine Box verkaufen und dafür en Cube + ne PS2 :D
Obwohl für das Ding bekommt man gerade 150 Euro... irgendwie komisch...

Naja ich würde für meine Box + 4 Kontroller + DVD Playback Kit + Advanced SCART-Kabel + 9 Spiele wohl ETWAS mehr als 150 Euro bekommen :neutral:
 
Gut vielleicht für die Konsole alleine 150 Euro.... für ne Cube würde ich dann gebraucht maximal 80-100 Euro nehmen ;) :blushed:
 
Für die Box bekommst Du mit Sicherheit mehr als 150 Euro (wenn ich mir jedenfalls mal so die Preise bei eBay anschau).
 
Necrophorus schrieb:
Tststs, wer verkauft denn auch seine Xbox. :hmpf:

Du verzichtest auf MechAssault, Steel Battalion, Crimson Sea, Halo 2, Project Ego, Gun Metal, Brute Force, Enclave, Panzer Dragoon Orta, Kingdom Under Fire, Murakumo, Duality, Splinter Cell und/oder Quantum Redshift?

Alles potentielle Spielehits für dieses Jahr!
Tjaaaaaaaa, selbst Schuld! :P 8) ;)

Von der von dir aufgezählten Spielen würden mich Halo,Projekt Ego,Brute Force und Splinters Cell interessieren und Splinters Cell und warscheinlich auch Halo2 erscheinen auch für den PC.
 
Solid_Snake schrieb:
@-=_Spitfire_=-
Es ging doch um PS2 oder Cube! :lol:

bei meinem post ging es aber ausschliesslich um nintendos konsole! auch wenn z.B Turok oder MoH auch für die PS2 erscheinen!


Außerdem kann man hier ja wohl davon ausgehen, dass er sich ne PAL Konsole kaufen will! Also komm hier jetzt nicht mit ner US Konsole!

warum nicht? ausserdem hast du wohl nicht richtig gelesen! viele spiele in der liste sind pal! und unter den bald erscheinenden pal-spielenbefinden sich auch top-kracher!

dafür gibt es ja: rogue squadron 2, pikmin, ssbm, wave race, thps3 und viele andere.

Das gibts auf der PS2 alles auch! SPlashdoen ist sogar noch besser als Wave Race und Rouge Squadron 2 naja für mich nach dem Anspielen kein echter Top Titel mehr! ALso bleiibt nur Pikmin! Ein einziges Game! Ok wem RL2 gefällt; dann wärens aber auch nur 2. Und der Rest lässt sich hierzulande einfach noch Zeit!

was ist "SPlashdoen" ?? ;) naja, hab es verstanden, aber diese behauptung grenzt ja schon fast an fanboyitis....
Für mich is rogue leader ein super spiel! geschmackssache.
weitere top spiele sind für mich z.B pikmin, ssbm und super monkey ball. weisst du, ich habe meine ps2 verkauft weil mir die kiste einfach nicht gefallen hat. da kann man nichts ändern, mir gefallen einfach die spiele für den cube vieeeeeel besser.



Aber wenn du noch weitere Jahre auf FF (falls es kommen sollte! ;) )
warten möchtest bist du mit dem Cube bestens bedient!
Aber ich will jetzt zocken und zwar gute Spiele! Deshalb bleibt der Cube für mich "nur" die Zweitkonsole! Als einzige bietet er einfach viel zu wenig!

final fantasy kommt! :) :goodwork: ich will auch jetzt zocken! und tue es auch! ED, RE, RS2, SSBM und Madden sind für mich schon futter genug! ausserdem habe ich cap vs. snk 2 und SMS bestellt! beide kommen noch diesen monat! beach spiker käme auch noch in diesem monat (sieht übrigens affengeil aus, habs im fernsehen gesehen), aber leider fehlt mir die kohle, weil nächsten monat starfox vor der türe steht!

auch pal zocker können sich freuen!!
 
So die Sache hat sich erledigt und ich bleib nun doch bei meiner Xbox.
 
Zurück
Top Bottom