Argh wie soll man sich da blos entscheiden können?

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Abitor
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
doch klar werden die games erste sahne! hab ich doch gar nicht bestritten, aber es ist doch nun mal so, dass fast nix an SMS, Resi, ED, MP, SFA un dund rankommt!
 
Siskarad schrieb:
Was bedeutet eigentlich "The Third Place" bei der PS2 :)

The Third Place ist ein imaginärer Begriff, der einen Platz symbolisiert neben der Arbeit und der Familie, wo man seine Freizeit verbringen tut...
 
THX für eure Meinungen.Stimmt schon die Entscheidnug muss letztenendes ich treffen,aber ein paar andere(konstruktive) Meinungen können bei so einer entscheidung nicht schaden.


p.s.Da ich auf jeden Fall Eine US Konsole kaufen werde(es sei den der Freeloader ommt endlich mal) hätte ich bei dem GCN bereits jetzt Resi,ED und bald SMS.
 
Die PS2 hat bereits jetzt eine riesen Auswahl an Top-Titeln und bekommt auch ständig Nachschub (nicht mehr oder weniger als der GC). Deshalb ist es Schwachsinn zu sagen dass es auf dem GC in einem Jahr mehr Toptitel als für die PS2 geben wird. Wahrscheinlich wird die PS2 immer einen Schritt vorraus sein bis die PS3 kommt.
 
jepp denk ich auch, aber ist cht ne schwierige entscheidung wobei ICH doch dann lieber zu PS2 greifen würde, wegen MGS2 und FFX, aber ist halt geschmackssache!
 
@SilentSin

...aber verpasst dann die meiner meinung nach besten spiele die es je geben wird (resi, SMS, ED, SFA, MP und und und)

ja klar! deshalb werden pro monat auch 3-4mal mehr ps2 als gamecubes verkauft... :rofl3:
 
hihi, wieder einer, der die verkaufszahlen als maß dafür nimmt, was besser ist! :lol:


ooooh, maaan :hmpf:
 
hmm...wer entscheidet was besser ist!? ich denke mal das machen die konsumenten! ich finde die xbox auch besser als die ps2 und den cube zusammen...aber das nützt anscheinend nix!
 
ich kauf mir aber das war mir besser gefällt und nicht das was die masse der konsumenten sich kauft!
 
Eben und da haben wir die Problematik: Jeder kauft die Konsole, die ihm am besten gefällt und deren Spiele ihm am besten zusagen. Für die einen ist das die PlayStation 2, für andere die Xbox und wieder andere mögen lieber den Gamecube und seine Spiele. Doch damit wird keine Konsole schlechter oder besser..., das die meisten Leute die PS2 und ihre Spiele bevorzugen mag etwas über diese Konsole aussagen, aber nicht über einen selbst, der mit ihr meinetwegen nichts anfangen kann. Alle drei Konsolen haben und bekommen jede Menge Top-Spiele und es gibt niemanden, der nicht mal neidisch einen Blick auf irgendein oder mehrere Spiele der anderen Konsolen schauen wird...
Nie waren die Konsolen günstiger und nie wurde mehr Software aufgefahren..., jede Konsole ist spitze, zusammen sind sie aber unschlagbar...
 
dem schliesse ich mich mal an! allerdings denke ich nicht, dass wirklich jeder die konsole kauft, die ER auch selber mag! manche wollen vielleicht zur masse gehören und kein außenseiter sein! traurig aber wahr! :shakehead:
 
SilentSin schrieb:
dem schliesse ich mich mal an! allerdings denke ich nicht, dass wirklich jeder die konsole kauft, die ER auch selber mag! manche wollen vielleicht zur masse gehören und kein außenseiter sein! traurig aber wahr! :shakehead:

Was dann aber wohl eine schlechte Entscheidung wäre, weil wie kann ich auf einer Konsole gut spielen, wenn ich eigentlich die ganze Zeit auf die Spiele einer anderen Konsole schaue...?
Wobei ich es aber auch so sehe, dass keiner mit irgendeiner Konsole wirklich schlecht fährt..., nur sollte er eben die nehmen, die IHM am besten gefällt, nicht den anderen..., davon hat ER nämlich nix...
 
ja, eben! das ist ja gerade das einerseits geile , aber auch das anderseits traurige:
auf der einen Seite kann man mit keiner konsole was faösch machen, da alle konsolen irgendwie geil sind, wobei nur persönliche kleinigkeiten den kauf entscheiden!
aber auf der anderen istes doch traurig, dass man überhaupt eine konsole kauft, obwohl man lieber eine andere hätte, nur weil man kein außenseiter sein will!
 
Ja, ist schon wahr. Wie gut, wenn man da auf alle drei zurückgreifen kann... :)
 
frames60 schrieb:
Ja, ist schon wahr. Wie gut, wenn man da auf alle drei zurückgreifen kann... :)

Angeber :sorry: ;)

Nein im Ernst wenn man wirklich alle guten Spiele will muss man einfach alle Konsolen haben! Aber leider lässt das ein "Studentengehalt" nicht zu! Da sind nur 2 aktuelle Next Gen Konsolen drinn! :(
 
eben und dann ist wieder die schwere frage, welche zwei konsolen am besten zusammen passen! aber das thema will ich nicht nochmal durchkauen, da wir dazu schon einen thread hatten!
 
Solid_Snake schrieb:
frames60 schrieb:
Ja, ist schon wahr. Wie gut, wenn man da auf alle drei zurückgreifen kann... :)

Angeber :sorry: ;)

Nein im Ernst wenn man wirklich alle guten Spiele will muss man einfach alle Konsolen haben! Aber leider lässt das ein "Studentengehalt" nicht zu! Da sind nur 2 aktuelle Next Gen Konsolen drinn! :(


Als wenn 2 Next-Gen Konsolen nicht reichen würdenn ;) .
 
bis jetzt ist es ja leider erst eine (außer man zählt den DC auch dazu)!

Mein Cube wartet noch ein bischen! :)
 
Solid_Snake schrieb:
SMS, Metroid Prime, Ridge Racer Next, Resident Evil 0-4 (wobei nur 2 3/4 davon neu sind ), Eternal Darkness, Zelda, Wario, Starfox Adventures, Perfect Dark 0, Mario Kart, 1080 White Storm, Beach Spikers, Die Hard, Donkey Kong Racing und noch viele nicht exklusive titel....

Manche Leute wollen vielleicht jetzt schon spielen und nicht erst in einem Jahr :lol: ;)

Davon gibts in Deutschland ja leider noch kein einziges Spiel zu kaufen!

weisst du solid, du bist mir schon oft als nichts-checker aufgefallen. ;) (Final Fantasy für den cube z.B. das definitiv angekündigt ist... :P )

allerdings hast du recht, dass es zur zeit keines dieser spiele in DE zu kaufen gibt. dafür gibt es ja: rogue squadron 2, pikmin, ssbm, wave race, thps3 und viele andere...
was die us-spiele bettrifft, helfe ich dir gerne mal auf die sprünge, weil ich ja nur einen us-cube habe. also:

RE1 und ED habe ich schon, SMS kommt diesen Monat! Beach spikers und Turok Evolution ebenfalls! auch cap vs. snk 2, das ich wie SMS schon bestellt habe...

nächsten monat erscheinen turok evolution und re 1 schon als pal version!
die us-version von starfox kommt nächsten monat und ebenfalls time splitters 2 als us und pal version.

im oktober kommt die hard als us und pal version! ausserdem kommt beach spikers pal und resi 2 us! nicht zu vergessen Eternal Darkness pal!!
im november kommt die resident evil 0 us-version und auch die thps4 us-version! weiter kommen SW: Bounty Hunter, Kameo, Metroid Prime, Medal of Honor Frontline, SW jedi knight 2, Mortal Kombat, für den us-cube! thps4 und starfox kommen als pal!!


und da willst du mit deinem jahr kommen lololol ;)
zuerst informieren und dann reden :P :)
 
Zurück
Top Bottom