Argh wie soll man sich da blos entscheiden können?

Abitor

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
21 Nov 2001
Beiträge
423
Ich habe meine Xbox verkauft und will mir nun eine PS2 oder GCN kaufen.Beides geht leider nicht und wenn ich mir die Spiele der beiden Konsolen so anschaue,dann fällt es mir einfach schwer mich für eine von dennen zu entscheiden.Ich meine auf der einen Seite wären da unter anderem
-FFX
-DMC2
-Kingdom Hearts
-Jack&Daxter
u.s.w.

und auf der anderen Seite gibt es da

-SMS
-Starfox
-Zelda
-Resident Evil
u.s.w.

Also manchmal kann es wirklich schwer sein eine Entscheidung zu treffen.
 
lol

sorry, da kann ich dir auch nicht helfen, ist echt ne ziemlich schwere entscheidung... naja, für mich käme ehrlich gesagt nur eine der beiden konsolen in frage, aber das ist ja nur meine meinung...

ich sage nur: SMS, Metroid Prime, Ridge Racer Next, Resident Evil 0-4 (wobei nur 2 3/4 davon neu sind ;) ), Eternal Darkness, Zelda, Wario, Starfox Adventures, Perfect Dark 0, Mario Kart, 1080 White Storm, Beach Spikers, Die Hard, Donkey Kong Racing und noch viele nicht exklusive titel....
Um mir das alles annährend leisten zu können habe ich meinen schwarzen kasten mit der zwei drauf verkauft ;)
 
SMS, Metroid Prime, Ridge Racer Next, Resident Evil 0-4 (wobei nur 2 3/4 davon neu sind ), Eternal Darkness, Zelda, Wario, Starfox Adventures, Perfect Dark 0, Mario Kart, 1080 White Storm, Beach Spikers, Die Hard, Donkey Kong Racing und noch viele nicht exklusive titel....

Manche Leute wollen vielleicht jetzt schon spielen und nicht erst in einem Jahr :lol: ;)

Davon gibts in Deutschland ja leider noch kein einziges Spiel zu kaufen!
 
Hol dir nen Cube.Ich verkaufe meine PS2 auch bald,weil keine Toptitel mehr rauskommen.
 
b.d.joe schrieb:
Hol dir nen Cube.Ich verkaufe meine PS2 auch bald,weil keine Toptitel mehr rauskommen.

Ach ja?
Was ist dann mit The Getaway, Red Faction 2, Final Fantasy XI, Star Ocean 3, Tomb Raider 6, Ratchet & Clank, Deus Ex 2, Primal, Socom: US Navy Seals, Tribes 3, Delta Force 4, Sly Raccoon, Everquest Online, Colin McRae 3, Gran Turismo 4, Tekken 4, Devil May Cry 2, Onimusha 2, GTA Vice City, Tenchu 3, WRC2, The Thing, Silent Hill 3, Shinobi, Jet X20, Gun Grave, Iron Storm, Fear Effect Inferno, Hitman 2, Breath of Fire 5, Ape Escape 2, Kingdom Hearts oder Dark Cloud 2?

Aber für die PS2 kommen keine Top-Titel mehr..., und die Erde ist eine Scheibe...
Wenn das eure Begründung für den Cube ist, dann ist sie widerlegt noch bevor ihr sie sagt..., und das ist schwach...

@Abitor
Überleg dir einfach mal, welche Genres dir am besten gefallen und wo du sie am meisten vertreten findest. Beides sind super Konsolen mit tollen Spielen, mit dem Gamecube kommst du wahrscheinlich alles in allem (auch in Zukunft) etwas günstiger davon, die PS2 hat dafür nen DVD-Player..., jedenfalls sind beide prima...
Nimm dir Konsole, auf deren Spiele du am wenigsten verzichten möchstest, dann hast du schon mal eine gute Wahl getroffen...
 
Hmm viele der Spiele, die Frames aufgezählt hat werden früher oder Später eh aufm PC rauskommen. Deswegen käme die PS2 für MICH(Betonung liegt auf MICH) nicht in Frage kommen.^^
 
@ frames60
Leider sind von den Games ja auch net so viele drausen :)
Aber mal ehrlich es geht hier doch nur drum wem welche Spiele zusagen.
Und bei der Ps2 sind das bei mir einfach zu viele Fortsetzungen, teilweisse von ziemlich mülligen Spielen ( Tomb Raider, Delta Force, ...).
Ich hab auch ne Ps2, aber zur Zeit gibts da genau so wenig was mich zum Spielen veranlassen könnte...
Deshalb würde ich auch Cube sagen
 
Eure Argumente ziehen da irgendwie nicht, viele dieser Spiele werden nie auf PC erscheinen. Ausserdem will ich jetzt spielen und nich in 1-2 Jahren (bei den Cube Games die du aufgezählt hast.. :-? )
Die PS2 ist bestens unterstützt auch in Zukunft, also lass dich von den Cube Fanatics nich durcheinanderbringen. Lass die Games entscheiden!
 
ich denke, es ist so:
wer noch bis september warten kann , MUSS sich den cube kaufen! den ab da erscheint eigentlich jeden monat ein game, das ein Must-must-must have ist, und das meiné ich auch so!
wer aber lieber jetz spielt anstatt einen monat zu warten, kauft sich die PS2 und spielt andere games, die mit sicherheit auch geil sind (FFX, MGS2 und und und) aber verpasst dann die meiner meinung nach besten spiele die es je geben wird (resi, SMS, ED, SFA, MP und und und)
 
@ Vincent: ich meinte es sei MEINE Meinung und dass ICH es so empfinde. Außerdem bin ich kein Fanatic. Könnte ich ja auch von ir sagen.
Die Entscheidung liegt ganz allein bei ihm und er wollte nur unsere Meinung dazu hören ;)
 
@VIncent

Ich sehe das wie du. Leider gibt es im Moment echt so gut wie nicht auf dem Cube. Und zu sagen PS2 sei besser / schlechter wie der Cube ist auch blödsinn. Fakt ist, dass jeder einen anderen Geschmack hat, was auch gut ist, und so jeder schauen muss wo die Games sind die einem gefallen...
 
Also ich finde um die :pS2: kommst du auf keinen Fall herum! Muss man als Zocker einfach haben!
Fortsetzungen findet man auf allen Konsolen! Mehr sogar noch auf dem Cube! Aber ich habe auch nichts gegen gute Fortsetzungen! :)

Also mein Tip : Jetzt ne PS2 kaufen und in einem Jahr, wenn dann der Cube auch ein paar gute Spiele hat den :GC: !!!
 
Kannst ja deine Box verkaufen und dafür en Cube + ne PS2 :D
Obwohl für das Ding bekommt man gerade 150 Euro... irgendwie komisch...
 
aber warum erst in einem jahr??? :-? ich denke, ab ende september ist der Cube das MAß aller dinge, was hochkarätige games angeht, den ab da hat man immer aws zu zocken, hat man das erste topgame durch, kommt das zweite , hat man das durch, das dritte usw...
 
Kauf dir am bessten den Cube, denn die PS2 wird "bald" von der PS3 abgelöst.
Ich hab mir auch den Cube gekauft und kauf mir dann die PS3 (vielleicht kann man dann die PSX- und PS2-Games darauf spielen)
 
Hmm na gut sagen wir ab Weihnachten!
Aber da bietet die PS2 doch noch mehr Top Titel!
 
qualität statt quantität sag ich da nur! ich will jett nicht die qualität von MGS2 und FFX kritisieren, die games sind auf jeden fall genial ohne ende, aber wenn man sich mal so die releaseliste vom cube ab september ansieht, dann denke ich, dass der cube qualitativ gesehen, doch die Nr1 wird!
 
SilentSin schrieb:
qualität statt quantität sag ich da nur! ich will jett nicht die qualität von MGS2 und FFX kritisieren, die games sind auf jeden fall genial ohne ende, aber wenn man sich mal so die releaseliste vom cube ab september ansieht, dann denke ich, dass der cube qualitativ gesehen, doch die Nr1 wird!

Jetzt kommt wieder die "Qualitäts" Nummer!!!! :sorry:
War beim N64 ja schon genau so, dass alle gesagt haben, die 3 Spiele die da rauskommen sin qualitativ 1000mal besser als alles andere!

Meinst du echt im Ernst the Gateway, Tekken4, DMC2, Final Fantasy XI, Ratchet & Clank, Onimusha 2, GTA4, Shinobi, Gran Turismo 4, Colin McRae 3, SOCOM, SH3 ..... werden keine qualitativ hochwertigen Spiele ??? :-? :-?
 
SilentSin schrieb:
qualität statt quantität sag ich da nur! ich will jett nicht die qualität von MGS2 und FFX kritisieren, die games sind auf jeden fall genial ohne ende, aber wenn man sich mal so die releaseliste vom cube ab september ansieht, dann denke ich, dass der cube qualitativ gesehen, doch die Nr1 wird!

Schon, aber bei genug Quantität ist auch genug Qualität dabei... :)
 
Zurück
Top Bottom