Deleted
Gesperrt
Jetzt noch ein 5:1 gegen Spanien und 4:1 gegen die Tulpenknicker im Finale und dann wars eine ganz nette WM 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Olli Kahn lacht sich kaputt. Trainingsspiel..![]()

Wenn jetzt Paraguay weiterkommtNein nein, Chile, Honduras und Schweiz sind ja wohl 10 mal besser als England und Argentinien.
Du hast echt keine Ahnung!
![]()
rofl3
, dann wird's gegen die natürlich auch viel schwerer als gegen Eng. und Arg., ist doch klar. 
Naja, natürlich verdient. Das 2:0 war natürlich Glück, da Abseits, aber ansonsten heute natürlich eine überragende Leistung
Gegen Spanien wirds aber imo deutlich schwerer, vor allem ist Spanien defensiv sicher besser als Argentinien und offensiv ist ihr Spiel im Gegensatz zu den Argentiniern auch nicht nur auf einen Spieler beschränkt
Und eigentlich hat ja Argentinien mehr erreicht, als man ihnen nach der Qualifikation zutrauen konnte.

hackt doch nicht auf messi herum ... dem stehen staendig 4 spieler auf den beinen ... trotzdem konnte er sich auch heute gut im 1-1 durchsetzen ... die letzten bälle kamen aber nie an und grossen ideen hatte das ganze argentinische team keine ...
ich frag mich warum ihr noch postet ... geht hupen

Die anderen hatten natürlich nur Pech, waren nicht topfit und wenn man Messi so stark deckt, geht natürlich GAR nix, die Deutschen spielen halt ziemlich arrogant und unsportlich. Schon schlimm wie alle anderen benachteiligt werden und Deutschland quasi der Sieg AUFGEWUNGEN wird.Deutschland gewinnt ja nie gegen große Mannschaften, und wenn doch, dann mit Glück. :yeah2:

ich frag mich warum ihr noch postet ... geht hupen

loool :rofl:
zwanziger sollte jetzt die schecks rauszucken und mit löw/bierhof verlängern