Noah
L16: Sensei
Wir haben hier viel verschenkt in der ersten Halbzeit, wenn das mal nicht ins Auge geht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieso kriegt Müller gleich Gelb beim leichten Handspiel (Arm), aber bei viel heftigeren Handspiel vom Argentinier (ausgestreckt) gibt´s nur Freistoß?!
Das habe ich mich auch gefragt... Vieleicht weil der Schiri meinte Messi hätte den Ball sonst bekommen?:-?Wieso kriegt Müller gleich Gelb beim leichten Handspiel (Arm), aber bei viel heftigeren Handspiel vom Argentinier (ausgestreckt) gibt´s nur Freistoß?!

Müller hat die Flugbahn des Balles entscheidend verändert, den hätte kaum jemand gehalten glaub ich... Müller hat den Ball kaum berührt und der Torhüter greift daneben. So ziemlich jeder Torhüter hätte den 100% gehalten![]()
.Wieso kriegt Müller gleich Gelb beim leichten Handspiel (Arm), aber bei viel heftigeren Handspiel vom Argentinier (ausgestreckt) gibt´s nur Freistoß?!
Übrigens komisch, dass Klose bei seiner guten Chance nicht einfach mit links den Ball in die Ecke lenkt. Wozu Kraft bei so einer Möglichkeit? Naja.

Das mit dem versemmelten 2:0 kann sich wirklich später rächen. Da ahn ich Schlimmes...
Seh ich auch so. Abwehrfehler. Der hätte da nicht so frei hinlaufen können sollen.Müller hat die Flugbahn des Balles entscheidend verändert, den hätte kaum jemand gehalten glaub ich.

Oh ja....
Gott unsere Fernschüsse sind eine Katastrophe, das muss sich dringend ändern.

schon, aber messi seine schüsse sind heute zum glück auch alles andere als jut..![]()
![]()
![]()
Deutschland deutlich besser angefangen, am Ende waren dann aber die Aktionen auf Weitschüsse beschränkt... muss imo mehr kommen, wenn man das Spiel gewinnen will
Argentinien zwar auch nicht mit besseren Chancen, aber gegen Ende der Halbzeit waren die Deutschen zumindest nicht mehr besser![]()
Wir gewinnen trotzdem. Das Ende ist offen aber ich tendiere noch zu einem deutschen Sieg. Alleine um dich zu ärgern :v:Argentinien ist auch kein einfacher GegnerWir gewinnen trotzdem. Das Ende ist offen aber ich tendiere noch zu einem deutschen Sieg. Alleine um dich zu ärgern :v:

Ja das stimmt, ich hatte echt Angst vor den Freistößen, Messi schießt den Ball normalerweise ziemlich perfekt.