Argentinien - Deutschland

Wieso kriegt Müller gleich Gelb beim leichten Handspiel (Arm), aber bei viel heftigeren Handspiel vom Argentinier (ausgestreckt) gibt´s nur Freistoß?!

Übrigens komisch, dass Klose bei seiner guten Chance nicht einfach mit links den Ball in die Ecke lenkt. Wozu Kraft bei so einer Möglichkeit? Naja.

Bis jetzt gutes Spiel :)

Argentinien wird noch siegen :v:

Spiel läuft wie erwartet, Deutschland wird total auseinandergenommen und abgeschossen :v:

Wieso kriegt Müller gleich Gelb beim leichten Handspiel (Arm), aber bei viel heftigeren Handspiel vom Argentinier (ausgestreckt) gibt´s nur Freistoß?!
Das habe ich mich auch gefragt... Vieleicht weil der Schiri meinte Messi hätte den Ball sonst bekommen?:-?

An sonsten wie bei jedem Spiel. Podolski und Khedira sind offensiv echt Chancenvernichter. N 2:0 hätte in der ersten halben Stunde drin sein müssen. Danach waren die Argentinier wieder stark.
Klose war natürlich auch ohne Wort :lol:
In der Abwehr unfassbar gut... Sturm solala ne^^

Zuletzt bearbeitet:

Übrigens komisch, dass Klose bei seiner guten Chance nicht einfach mit links den Ball in die Ecke lenkt. Wozu Kraft bei so einer Möglichkeit? Naja.

das war echt ne frechheit.. absolute shice :x :x :x

di maria streckt die hand sowas von raus.. absichtlicher gehts nicht.. - keine gelbe

müller hingegen berührt den ball mit der brust und er geht leicht an den arm - gelbe karte

so ein witz... :oops:

noch 45 minuten durchhalten!
arg wird etwas besser letzten 15min.. aber ich bin mir sicher.. wir gewinnen! :scan:

Deutschland deutlich besser angefangen, am Ende waren dann aber die Aktionen auf Weitschüsse beschränkt... muss imo mehr kommen, wenn man das Spiel gewinnen will ;)
Argentinien zwar auch nicht mit besseren Chancen, aber gegen Ende der Halbzeit waren die Deutschen zumindest nicht mehr besser ;)

Argentinien hätte doch schon mindestens 3 Gelbe für Meckern + Kartenfordern bekommen müssen...

Naja da wird wohl Paul wieder recht haben :D
Also bis jetzt sind beide Mannschaften auf gleicher höhe, Deutschland am Anfang überlegen (Klose muss da einfach das 2:0 machen) und Argentinien am Ende besser!
Wird ne aufregende 2.Halbzeit :aargh:

Deutschland deutlich besser angefangen, am Ende waren dann aber die Aktionen auf Weitschüsse beschränkt... muss imo mehr kommen, wenn man das Spiel gewinnen will ;)
Argentinien zwar auch nicht mit besseren Chancen, aber gegen Ende der Halbzeit waren die Deutschen zumindest nicht mehr besser ;)

Argentinien ist auch kein einfacher Gegner ;) Wir gewinnen trotzdem. Das Ende ist offen aber ich tendiere noch zu einem deutschen Sieg. Alleine um dich zu ärgern :v:

Argentinien ist auch kein einfacher Gegner ;) Wir gewinnen trotzdem. Das Ende ist offen aber ich tendiere noch zu einem deutschen Sieg. Alleine um dich zu ärgern :v:

Ich würds nur Messi gönnen, wenn Argentinien gewinnt, ansonsten dürfen die Deutschen gerne weiterkommen :awesome:
Gegen Spanien verlieren eh beide :awesome:

Ja das stimmt, ich hatte echt Angst vor den Freistößen, Messi schießt den Ball normalerweise ziemlich perfekt.

bei dieser WM stimmen seine Dribblings und Pässe..
seine Abschlüsse dagegen sind oft sehr schlecht.. :scan:

so kanns auch in der 2HZ bleiben! will kein messi-tor sehen.. außer wenns 2-0 steht und es läuft schon die nachspielzeit :-P

Zurück
Top Bottom