Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
richtig ich hab das spiel nicht selbst gesehen, aber glaubst du wirklich ign verarscht ihre kunden mit fehlinfos ?Terminator schrieb:Du redest von "soll" und schlechter - obwohl Du das Spiel in keiner Version hast und beziehst Dich nur auf die Aussage von IGN intern.
trotzdem scheint die version der xbox in praktisch allen punkten die ps2 version zu toppen.Terminator schrieb:Ich habe immerhin eine Version und sage Dir, daß die PS2-Version schon recht schwer deutlich zu toppen sein wird. Und bei kleineren Unterschieden ist es eben viel amüsanter, eine solche Grafik von der PS2 vorgeführt zu bekommen ...![]()
in etwa so beschreibt auch ign die grafik im vergleich.Terminator schrieb:Für XBox: Eher ja, aber sehr guter Durchschnitt!
Für PS2: Außergewöhnlich!
richtig ich hab das spiel nicht selbst gesehen, aber glaubst du wirklich ign verarscht ihre kunden mit fehlinfos ?
naja cold fear halte ich nicht gerade für ein gutes beispiel... hat das game überhaupt jemanden interessiert ?Terminator schrieb:mia.max:
Fein! Ich weiß es jetzt! Und trotzdem bleibt mir das Beispiel von COLD FEAR warnend in Erinnerung!
sicher, ich bin gespannt drauf. auch wo die unterschiede zum ign head-to-head sein werden.Terminator schrieb:ICh werde hier wieder informieren, wenn ich die XBox-Version gesehen habe. Dann wißt Ihr wirklich, was los ist!![]()
naja... also für area51 interessieren sich schon einiges mehr leute wie für cold fear.Terminator schrieb:Cold Fear hat keine S** interessiert, nur ich habe es hochgezerrt, weil es gut ist.
Genau so wie bei AREA 51!
uh dann wirds höchste zeit, der unterschied zwischen pro logic II und dd5.1 ist teilweise einfach überwältigend.Terminator schrieb:Nein, ich habe noch keine DD5.1 Anlage, deswegen beschränke ich meine vergleichenden Statements immer weitestgehend auf die Grafik!
Und da schneidet die XBox Version klar besser ab.
wer die beste version haben will muss immernoch zur xbox version greifen, auch wenn die unterschiede nicht riesig sind, wie das auch schon aus dem ign bericht klar wurde.
oder ob man die bessere version will oder halt eben nichtSiskarad schrieb:Leute ist es nicht bescheuert sich wegen sowas zu streiten !
Termi hat ja beide Versionen getestet und er sagt dass in vielen Fällen die XBOX Version besser ist ( Ladezeiten ... )
Nur die PS2 Version scheint ebenfalls super zu sein und so liegt es wohl im Endeffekt eher daran welche Konsole man mehr mag !
About the Head-to-Head
The main purpose of our H2H series is to arm you with enough information and facts for you to make an educated decision. Whether you agree with our overall recommendation or not doesn't matter as much as being able to make a decision of your own.