ARD Netzer + Delling ;)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller sMuggY
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sie sind...

• ... zu geil, groartig :D

Stimmen: 0 0,0%
  • ... einfach nur bld ;)

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Ich liebe Günter Schwätzer. Der Mann ist so lustig, da braucht er dann auch nicht mehr viele kluge Sachen sagen

um noch einmal smuggy's herausgesuchte Zeile aufzugreifen:

Netzer: "die zuschauer verstehen mich schon, sie sind der einzigste der es nicht tut"

Delling: "Ja, die 3 die ihnen schreiben!"
Netzer: "Ja,ja."
Das gesicht von Netzer war zum schießen-ich bin fast vom Stuhl gekippt wie trocken diese Situation rüber kam :lol: :rofl3:

lol..wirklich hammer sprüche! und der franz steht dazwischen und weiss nich so recht weiter :lol:

jo..und der typ noch zum franz (der offensichtlich nicht so recht die frage verstanden hatte):

du bist nicht der einzige der ihn nicht versteh, der stellt immer so wirre fragen

oder auf die frage hin wie gut der kaiser mit dem anderen befreundet ist: wesentlich besser als mit ihnen! lol
und die antwort: das ist ja auch nicht schwer :lol:

schaoli schrieb:
jo..und der typ noch zum franz (der offensichtlich nicht so recht die frage verstanden hatte):

du bist nicht der einzige der ihn nicht versteh, der stellt immer so wirre fragen

oder auf die frage hin wie gut der kaiser mit dem anderen befreundet ist: wesentlich besser als mit ihnen! lol

:lol: ziemlich cool die beiden echt!!

beckenbauer hat gar nicht gecheckt, das
dem linienrichter der kopfstoß gesteckt wurde.
er hat die frage von delling überhaupt nicht verstanden.

er hat dann irgendwas über zidane gelabert :lol:

Echt unterhaltsam die beiden. :D Ich mag sie sehr. :) Schade das es jetzt vorerst mit den beiden vorbei ist. :( Doch spätestens zur EM 2008 sehen wir sie wieder. :) :D

Son-Goku schrieb:
Echt unterhaltsam die beiden. :D Ich mag sie sehr. :) Schade das es jetzt vorerst mit den beiden vorbei ist. :( Doch spätestens zur EM 2008 sehen wir sie wieder. :) :D

sicher noch vorher,einige qualifikationsspiele zur em werden ja auch im ersten gezeigt ;)

machito schrieb:
schaoli schrieb:

:lol: ziemlich cool die beiden echt!!

beckenbauer hat gar nicht gecheckt, das
dem linienrichter der kopfstoß gesteckt wurde.
er hat die frage von delling überhaupt nicht verstanden.

er hat dann irgendwas über zidane gelabert :lol:

doch doch der hats verstanden aber er konnte es nicht zugeben das der schiri nichts mit bekommen hat. Sowas darf sich die fifa nicht leisten und franz ist fifa mitglied

Was mich immer wundert ist, dass Netzer den Delling immer ja fast schon beleidigt, aber trotzdem lacht er immer wieder.

Ist bestimmt ein harter Job :lol:

Zurück
Top Bottom