ArcheAge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lynox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hm, also ich habe sogar schon meinen PC neu gestartet um kam ohne Warteschlange wieder rein. Man hat auf jeden fall 'ne Grace Period.
Ich bin vor fast 2h auf Platz 3000 rein und bin jetzt auf 500. Scheint auf Orchidna schneller zu gehen :P

Wollte nun mal reingucken, aber nein, die Wartezeit tue ich mir nicht an. :ugly:
Alle bei ca. 4000.

Yoah, ich kam schon ganzen Tag nicht rein, hatte einmal DC und bin dann wieder bei 3000 noch was gelandet. Aber soll ja am Dienstag, oder war es Donnerstag besser werden.

Doof finde ich auch, dass ich auf Kyprosa zwei Charaktere erstellt habe, d.h. ich kann mich auch gar nicht mehr auf einen anderen Server einloggen, bevor ich einen Char auf Kyprosa gelöscht habe, aber ich komme ja nicht rein xD

Zuletzt bearbeitet:
Yoah, ich kam schon ganzen Tag nicht rein, hatte einmal DC und bin dann wieder bei 3000 noch was gelandet. Aber soll ja am Dienstag, oder war es Donnerstag besser werden.

Doof finde ich auch, dass ich auf Kyprosa zwei Charaktere erstellt habe, d.h. ich kann mich auch gar nicht mehr auf einen anderen Server einloggen, bevor ich einen Char auf Kyprosa gelöscht habe, aber ich komme ja nicht rein xD

Kyprosa hatte gerade am Wenigsten mit 3700...

[video=youtube;lZleCRs0250]http://www.youtube.com/watch?v=lZleCRs0250[/video]

interessante server in der eu, wenn man mal zu na rüberschaut:

7fv1IrL.jpg

:lol:

Bei mir sind es 2.900 noch was, aber das heißt halt 15 Stunden warten, oder mehr :neutral:
Tja, du hast ja auch den Lynox auf dem Server, der macht mit seinem Anti-DC-Programm einfach keinen Platz frei :P bei mir sind es ca. 2h Wartezeit bei einer 3000er Warteschlange.

Können wir da auch drauf?

Ja, musst nur in Glyph die Region ändern bevor du das Spiel startest. NA hat gestern zwei neue Server bekommen, EU dann auch im Laufe der Woche. Also vielleicht besser noch ein paar Tage warten und auf einem frischen Server anfangen.

na klasse ich komm von der arbeit und darf erfahren dass mein inet anbieter kurzzeitig nen ausfall hatte ... hallo queue von ~2k :fp:

kncuY.jpg

Ich werde gleich bestimmt in einer mindestens 4k Warteschlange hängen T_T

Warst du schonmal in der Jury, Lynox? Ich habe gestern schon drei Leute verknackt, einen für über 70min für massenhaften Kartoffeldiebstahl xD

Bis jetzt bin ich schon sehr angetan von dem Spiel. Ich spiele ja normalerweise eine Magierklasse, aber hier gefallen mir die nicht so, also bin ich auf melee umgestiegen und es macht fun :D

Meine tollste Erfahrung war bis jetzt in der Eisenklauenmine (Firrans).

Diese Aussicht von oben
ScreenShot0001_zpsbde5d909.jpg

Da musste ich einfach runtergliden :-D
ScreenShot0002_zps5cd1d46d.jpg

Ein tolles Gefühl, haben die echt super gemacht :goodwork:

das gefühl der freiheit in archeage is schon sehr genehm :-)

war bisher einmal in der jury, hab mitgeholfen den typen für 20min zu verknacken :v:

Ich bin seit 18:10Uhr in der Warteschlange, angefangen auf Platz 4270, und nun erst auf 2370 T_T
Morgen starte ich das Spiel über Teamviewer schonmal mittags und stell mich an xD

Zurück
Top Bottom