ArcheAge

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Lynox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Schönes PVP-Video:

[video=youtube;dya_C3GQgaE]https://www.youtube.com/watch?v=dya_C3GQgaE[/video]

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;aALQlGCpEgw]https://www.youtube.com/watch?v=aALQlGCpEgw[/video]

[video=youtube;_O55lgVnAEY]https://www.youtube.com/watch?v=_O55lgVnAEY[/video]

um 19 uhr gehts endlich los für founder :awesome:

ich bin anscheinend der einzige neben dir :v: lvl 36 zurzeit, die queues sind echt eklig aber dafür gibts ja diverse tools die man laufen lassen kann um nen dc zu verhindern :boogie:

spiel auf kyprosa btw.

[video=youtube;S8SZCNu5ekc]https://www.youtube.com/watch?v=S8SZCNu5ekc[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Ahh, ich auch, hab zufällig auf den Server geklickt da ich mich da nicht wirklich auskenne. Aber der Andrang scheint ja enorm zu sein, die haben ja auch gar nicht damit gerechnet. Sollen ja bald neue Server folgen :D

Sag mal, kennst du dich mit dem Abo aus? Bekomme ich dann alle Vorzüge für die man ansonsten zahlen musste? Keine Lust für Abo zu zahlen und dann eventuell im Shop Geld ausgeben zu müssen ^^

bekommst halt diese sachen:

• Bonus online Labor Point regeneration (10 per 5 minutes)
• Offline Labor Point regeneration (5 per 5 minutes)
• Increased maximum Labor Points cap (5000 maximum)
• 10% bonus to all Experience gained through combat or labor usage
• 10% discount on Marketplace purchases (available after launch)
• 5 Loyalty Tokens per day for use in the Loyalty Store (awarded on first login of the day)
• Ability to claim land by placing farms and houses
• Ability to pay in-game taxes on owned property
• Ability to post auctions on the Auction House by default

d.h. wenn man archeage wirklich aktiv spielen möchte, kommt man da wohl nicht drum herum.
das traurige ist nur dass patron status in NA 15$ kostet und in EU 15€ .. well played trion :kruemel:

man kann sich aber auch anscheinend so wie bei wildstar patron status durch gold erkaufen da es ja so items wie APEX gibt

APEX, short for ArcheAge Patron Exchange, is an in-game item that can be sold on ArcheAge’s Auction House or traded between players; it grants Credits when consumed by a character. The Credits granted by an APEX can then be spent on any Marketplace purchase, including the 30-day Patron Pass mentioned above. This allows industrious players in ArcheAge to let their gameplay pay for their Patron status without spending real money.

Zuletzt bearbeitet:
Ich find's nicht schlimm Abo zu zahlen. Ist mir lieber als ständig durch CashShop Sachen erwerben zu müssen ^^

Wegen 15$ -> 15€, ist ja immer so bei uns.

ps: ich hab mir bis jetzt nichts zu dem Spiel angeschaut, auch null hype, und jetzt bin ich voll drin, bin ständig von neuem fasziniert. Ist echt eine tolle Welt, vor allem fühlt sie sich echt lebendig an :goodwork:

Aber dachte ArcheAge lebt davon, genau das, was im Zitat steht, zu können?

du redest ziemlich wirres zeug, zudem is der war bereich wo anders.

ich raff absolut nicht wo dein problem ist?!

du kannst dir patron status für fucking gold kaufen und wenn du kein bock hast gold zu farmen weil du zur arbeitenden gesellschaft gehörst, dann kaufste dirs halt einfach für echtes geld.

suicide.gif

Zuletzt bearbeitet:
Im Gegensatz zu Guild Wars 2, wo es im Itemshop wirklich nur Kosmetik und Booster gab, ist man in Archeage ohne Abo (Patronstatus) echt etwas arm dran. Neben dem Landbesitz bekommt man nämlich viel mehr Laborpoints. Ich habe kein Abo und wollte gestern mal Crafting testen -> direkt alle Laborpoints verbraucht, da man z.b. für ein paar Schuhe direkt 100 Punkte braucht, man aber nur alle 5min 5Punkte bekommt und diese auch noch für alle möglichen andere Sachen braucht. Also ich fühle mich schon etwas eingeschränkt. Das Spiel macht aber dennoch Spaß, auch wenn die Skillrotation doch etwas eintönig ist, jedenfalls bei dem Primeval den ich spiele.

Bin übrigens auf Orchidna, lvl33 Firran.

@Lynox
Programme zum DC vermeiden finde ich ziemlich asozial.

als f2p spieler sind diese programme sehr asozial richtig, ich hingegen hab ne menge geld in archeage gelassen also möcht ich es auch spielen können wenn ich von der arbeit komme. :pff:

spiel btw auch nen primeval und wie du schon sagst sehr eintönig .. zumindest bisher.
dafür aber auch relativ stark im endgame :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom