ArcheAge

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Lynox

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20 Jun 2007
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Developer: XL Games
Publisher: TRION
Designer: Jake Song
Engine: CryEngine 3
Genre: MMORPG
Payment: Free 2 Play​


"In ArcheAge wählen Spieler ihren eigenen Pfad und bestimmen den weiteren Verlauf in der von endlos vielen Möglichkeiten gespickten Welt. Die Spieler können sich selbst ein einmaliges, ausgefeiltes Heim schaffen, Farmen bauen, die die Welt-Wirtschaft antreiben, und mit ihren Schiffen zu neuen Inseln segeln, um dort gewaltige Schlösser zu errichten. Das PvP-System erlaubt es, zu Land und zu Wasser um Ruhm und Ehre zu kämpfen oder ein Leben als Pirat zu führen."
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, teilweise erinnern mich die Infos an Star Wars Galaxies und Ultima Online. Bin mal auf das Housing gespannt, wenn man für ein Hause zig Spieler benötigt, dann finde ich das nicht so prall. Die Features hören sich aber gut an, mal hoffen, dass das Spiel nicht im Grinding enden wird



edit: woah, das Reiten sieht ja mal "bäh" aus :ugly:
 
Hab gehört Housing stellen sie sich so vor:

Spieler trifft Spielerin (Male und Female Char). Beide heiraten. Bauen zusammen ein Haus. Upgraden es zu einer Farm. Und so weiter.... Gilden scheinen ja Schiffsflotten und Gildenstädte zu bekommen, die aber komplett zerstörbar sind in PVP Schlachten.

Und alles basiert auf der Cry 2 Engine. Wie übel.
 
richtig das finale spiel soll auf der cryengine 3 basieren. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ein Spiel was auf der Basis von Ultima Online beruht und "Socializing" als Thema verwendet. Das wäre mit das letzte was ich aus Korea erwartet hätte.
 
- Player Housing
- Player Ships
- Customizable Architecture
- User generated textures/pictures
- Contagious Diseases
- NPC Villagers For Player Towns
- RP Specific Content
- Expeditionary Forces]
- Jail system
- World Building

Ultima Online lässt grüßen. Scheinbar ein reines SOcializing MMO mit ein paar wenigen "Dungeons" für den standardmmoler.... :)

Also im grunde das was man sich seit Ultima Online wünscht. Ein neues UO in weit aus besserer Technik. :)
 
ArcheAge soll 2011 erst einmal in Korea erscheinen und dann so schnell wie möglich in andere Länder expandieren.

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Wie gesagt... stellt es euch nicht als reines MMO mit Dungeons und Monstern vor auch wenn es die halt im Spiel sicherlich geben wird.

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Zuletzt bearbeitet:
Wow, also darunter kann ich mir ja gar nichts vorstellen. Ob die sich da nicht zu viel vor genommen haben?
 
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