needcoffee
Consolewars Special Operations
- Seit
- 28 Dez 2008
Ist speziell für Arcania - Gothic 4 bereits ein Mod-Kit verfügbar?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sind glaube ich nicht geplant. Gab es AFAIK bei G3 auch nícht.Ist speziell für Arcania - Gothic 4 bereits ein Mod-Kit verfügbar?
Viele User hier behaupten ja, dass die Xbox Version von Arcania unglaublich schlecht gelungen sei, ich behaupte das Gegenteil.
hier ein großer Grafikvergleich von allen großen Rpgs auf der Xbox...
und welch ein Wunder: Arcania schlägt Fable 2, Oblivion und co...
http://www.consolewars.de/userpages...ion_fable_2_und_co_grafikvergleich&bid=131966
... und wie werden nun freie Mods, Maps und Detailverbesserungen entwickelt? Bei Gothic 3 wurde das doch mit Hilfe eines Mod-Kit gemacht, oder irre ich mich? Also keine Mods-Unterstützung für Arcania - G4?Sind glaube ich nicht geplant. Gab es AFAIK bei G3 auch nícht.
Schon, aber die wurden afaik mit "inoffoziellen Mod Tools" erstellt, also keine offiziellen von JW selbst.Bei Gothic 3 wurde das doch mit Hilfe eines Mod-Kit gemacht, oder irre ich mich? (
Schon, aber die wurden afaik mit "inoffoziellen Mod Tools" erstellt, also keine offiziellen von JW selbst.
Und die Talfahrt geht weiter :v:
46% bei Gamona
Achso, ok! Eigentlich recht schade. Aber ich bin zuversichtig, dass die Community Mods und Patches für das doch recht "schlechte" Gothic 4 bereitstellen wird.Schon, aber die wurden afaik mit "inoffoziellen Mod Tools" erstellt, also keine offiziellen von JW selbst.
Achso, ok! Eigentlich recht schade. Aber ich bin zuversichtig, dass die Community Mods und Patches für das doch recht "schlechte" Gothic 4 bereitstellen wird.
Vom Entwickler oder von der Community? :v:man munkelt,d ass der Performance Patch für PC heute ab 20Uhr online sein soll, na da bin ich aber mal gespannt![]()
Ist der Typ wirklich von JoWood?Eines weiteren Kommentares enthalte ich mich einfach mal![]()
Vom Entwickler oder von der Community? :v:
Zumindest lässt sich das "JoWood" unter seinem Avatar sehenIst der Typ wirklich von JoWood?![]()
Trotzdem, das kann doch nicht seinZumindest lässt sich das "JoWood" unter seinem Avatar sehen![]()
Trotzdem, das kann doch nicht sein
Ich kann einfach nicht glauben das das echt einer von JoWood geschrieben hat
Und dann auch noch ein Vergleich mit Painkiller, ich packs echt nicht.
JoWood ist mir gerade wieder etwas sympathischer gewordendoch, doch, glaub es ruhig, so sind die Typen immer, auch schon bei G3+Götterdämmerung![]()
Bitte missinterpretiere meinen Post nicht. Ich empfinde nicht die Wertung an sich als einen Fail, sondern die Tatsache, dass diese Wertung fast gleich auf mit einem Painkiller Resurrection ist. Und wer beide Spiele intensiv gespielt hat versteht was ich meine.
Ich finds cool - der Entwickler bzw. der Mitarbeiter von Jowood basht die Wertung von Gamestop. :rofl:Will sich jemand dort anmelden und darauf antworten? :-D
Irgendwann mal hole ich mir aber Gothic 4 - zuerst kommt aber Two World 2!![]()