Arcania - Gothic 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Taddl
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So? Meinst du? Soll das auch auf die Demo zutreffen?

nein , laut gamestar war die voll version gemeint , es ruckelte auch auf richtigen highend maschinen ,die demo ging sogar halbwegs noch auf meinen laptop aber die mini city am anfang war ja jetzt auc nicht so fordernd , ich denke mal in einer großen burg stadt drürfte es der exitus sein :(

ne, das ist die komplette Map, die man in Gothic 4 betreten kann. Mehr kommt da nicht (außer vielleicht per DLC) - ziemlich enttäuschend, wie ich finde, ein Glück habe ich diesmal nicht blind gekauft :ugly:

Oben rechts war die Stadt Setarrif geplant. Es gab auch schon Bilder von der Stadt.
Im Spiel selbst wird auch die Stadt erwähnt.
Kann sein das Setarrif per DLC oder Addon nachgeliefert wird.

Na das wäre ja ein ganz schöner Griff ins Klo. Wenn dem echt so ist. Nicht nur verbuggt sondern auch nicht lauffähig auf aktuellen Systemen wäre schon mega fail.

ich denke morgen kommen die ersten technik checks , also die offiziellen , da wirste dann sehen wie du mit deinen system abschneidest , hab aber wiederum gelesen das der patch der morgen kommt einiges verbessern soll , aber trotzdem schon irgendwie total dämlich hauptsache schnell raus hauen :neutral:

Oben rechts war die Stadt Setarrif geplant. Es gab auch schon Bilder von der Stadt.
Im Spiel selbst wird auch die Stadt erwähnt.
Kann sein das Setarrif per DLC oder Addon nachgeliefert wird.

jo, die magazine reden ja von "rausgeschnittenen Inhalt" wird das wohl sein

Ich habe ja kurz einen Blick über das Forum geworfen und da sah das leider ganz anders aus. Da wird von schwarzen Bildschirmen und allerhand anderer Probleme gesprochen. ^_^

Aber sowas gibt es bei den meisten Spielen^^ Klar Jowood wird da mehr haben aber so schlimm wie G3 ist es bisher sowit ich weiß nicht :)

Wollte es mir heute eignetlich kaufen...aber als ich die minimalanforderungen gesehen habe hat mich der Schlag getroffen:

Core 2 Duo 2,8 Ghz
GTX8800
2GB Ram

ALTER!? Das sind die Minimalanforderungen?!?
Sorry, aber das is doch verarsche!?
Das Spiel sieht imo nicht so viel besser aus wie Dragon Age oder Risen und die sind auf meinem Notebook mit schlechterer Hardware als das da oben auf maximum gelaufen.....lol

Sind die 92% die fürn PC oder? Würd gern mal einen Test von der Xbox Version lesen (Two Worlds 2 ist gemeint)

PB ist eine extrem überschätzte Firma... es ist auch nicht ganz fair das ganze Gothic3 Debakel an Jowood abzuwickeln...

Teilweise haste Recht, so gut sind sie wirklich nicht, sie haben aber mit Gothic was einzigartiges erschaffen, das muss man Ihnen zu gute halten. Allerdings sollten die sich mal was trauen Risen 1 und 2 sind auch nru Gothic im Inneren. Schuster bleib bei deinen Leisten klar aber ich finde sie sollten mal was neues probieren. Find PB aber sympatisch.

PB ist eine extrem überschätzte Firma... es ist auch nicht ganz fair das ganze Gothic3 Debakel an Jowood abzuwickeln...
na, das nennt man mal "vollkommen aus dem Zusammenhang reißen" :ugly:

immerhin hat PB mit Risen bewiesen, dass sie immer noch sehr gute Spiele machen können, im Gegensatz zu Jowood.
Es ist nunmal Jowoods Schuld, wenn sie unfertige Spiele auf den Markt werfen, nur weil sie mal wieder kurz vor der Pleite stehe. Es ist auch Jowoods Schuld, wenn sie völlig utopische Zeitpläne machen und sich weigern mehr Leute einzustellen, hätte man Gothic 3 ein halbes Jahr mehr Zeit gegeben, dann wäre daraus ein komplett anderes Spiel geworden.

Außerdem, wie kommst du darauf, dass ich PB bei G3 nicht für mitschuldig halte? In meinen Kommentar ging es nur um die Lizenz und die ist bei PB um Welten besser aufgehoben als bei Jowood, wie man auch sehr schön an Götterdämmerung (und jetzt G4) sehen kann (meiner Meinung nach kann das aktuelle Jowood Pleite gehen, allein für das, was sie aus der Gilde gemacht haben)

Zu Piranha Bytes muss man sagen, dass sie eigentlich nur Gothic 1 entwickelt haben und dann drei Remakes davon.
Obwohl ich finde das vor allem Gothic 2 NotR wirklich gut ist, viel getan haben sie in den einzelnen Spielen nicht, außer eine neue Welt zu programmieren.
Risen dürfte wohl noch am anstrengesten sein, da mussten sie die Gegner umnennen :ugly:
Keins der Spiel ist wirklich schlecht (okay, Gothic 3 schon :ugly:) aber wenn ich Gothic 1 gespielt habe, hab ich im Prinzip auch Risen gespielt.
Etwas mehr Mut zur Innovation wäre da schon nett.

Zurück
Top Bottom