ARCADE RACER - Der Thread

Ich hab die anderen HW gemocht aber waren doch nahe beieinander. Etwas müde geworden davon (also HW). Daher momentan kein Interesse. Weiss a ned ob ich da die OW brauche.

Hat sich jetzt einer von euch Streamer geholt? Gibt es aktuell für 24 € bei Steam.
Würde es mir für das Steam Deck holen, müsste aber vorher wissen, ob es was taugt. Daher die Frage: Hat jemand das Spiel schon und wie ist es so?
Suche momentan ein Spiel, das ungefähr in die Richtung von Burnout Revenge oder Split/Second geht.

edit: ah egal, hab es jetzt geholt. Es gibt zu wenig diese Art von Arcade-Racer und 24€ tun nicht weh^^

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich jetzt einer von euch Streamer geholt? Gibt es aktuell für 24 € bei Steam.
Würde es mir für das Steam Deck holen, müsste aber vorher wissen, ob es was taugt. Daher die Frage: Hat jemand das Spiel schon und wie ist es so?
Suche momentan ein Spiel, das ungefähr in die Richtung von Burnout Revenge oder Split/Second geht.

edit: ah egal, hab es jetzt geholt. Es gibt zu wenig diese Art von Arcade-Racer und 24€ tun nicht weh^^
Der Star Wars Racer kommt bald. :)

Das Game heisst Screamer ;) und soll sehr gut sein.
Wollte es mir demnächst holen, bei Netgames gibt es das mittlerweile für 30€ (war ja für einige der Sweetspot hier um es sich zu kaufen)
Bitte berichte uns von deinen Eindrücken ^-^

Das Game heisst Screamer ;) und soll sehr gut sein.
Wollte es mir demnächst holen, bei Netgames gibt es das mittlerweile für 30€ (war ja für einige der Sweetspot hier um es sich zu kaufen)
Bitte berichte uns von deinen Eindrücken ^-^
Habs heute 1 Std. angezockt, um festzustellen, dass es mir nicht zusagt. 😅 Weiß nicht, ob es am SD lag oder ob das Spiel selbst eine etwas unsaubere Steuerung hat. Mich hat das so sehr gestört, dass ich es eben wieder zurückgegeben habe.

Mir fehlte einfach die Präzision beim Driften und es gab auch eine kleine Verzögerung bei der Steuerung. Hab auf dem SD dann auf Ultra Performance umgeschaltet und die 60 FPS waren halbwegs gelockt, aber es fühlte sich irgendwie nie wirklich gut an. Auch bei 40 FPS nicht.

Ich glaube, das Spiel hat einfach eine etwas unsaubere bzw. unpräzise Steuerung. Nicht extrem, aber für mich persönlich schon genug, dass es mich gestört hat. Werde es vielleicht irgendwann wiederkaufen, wenn ich nen PC hab und es mit 200 fps anzocken, dann wird es sich vielleicht anders anfühlen :coolface:

Zurück
Top Bottom