PS3 Ar tonelico III

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Swordy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sind Ar Tonelico I, II & III eigentlich voneinander seperate Spiele, sprich kann man den 3. Teil ruhig spielen wenn man die ersten beiden Teile nicht kennt? (wird die Story weitergeführt etc..?)

Du kannst es ruhig spielen und wirst ca 90% davon verstehen.
Nur die Cameos/etc verstehst du dann halt nicht.
(zmd war es so in ATⅡ)
Dinge wie z.B
Dass sich Cocona auf die Reise zum dritten Tower gemacht hat und höchstwahrscheinlich auch im dritten Teil anwesend sein wird.(Gehe mal davon aus <_<)

Hört sich gut an. Jetzt warte ich nur noch auf ein ordentliches Gameplay, und dann denke ich werde ich's mir zum Release zulegen. Hoffe mal es wird mich überzeugen.
Danke jedenfalls ^^

Zuletzt bearbeitet:
...?

das design vom 2ten teil ist also mal zig mal besser, als das des ersten mit diesem nervigen main und den anderen 2 tussen O_o

das hier gefällt mir jetzt auch besser als teil 1

...?

das design vom 2ten teil ist also mal zig mal besser, als das des ersten mit diesem nervigen main und den anderen 2 tussen O_o

Ich kenne die anderen Teile ja nicht, von daher sehen die Charaktere ganz gut aus in meinen Augen mal unabhängig davon wie da anderen auch immer aussehen mögen.

ich weiß nicht was manche, das design ist eigentlich genauso wie in den vorgängern (wie immer leichten futuristischen hauch )

s116_QGFYi2f5FjKMVxioNZUG2pm4SN7YiYLr.jpg

アカネ ( heißt glaub ich akane ,ist doch total süß *3*)

s115_DMmBQ6iO8I6r1G6DPf47I4eWT2pPMW6S.jpg

リッカリョーシャ

(Rikkaryosha??? ist auch :lick:)

TmVPs8n7DSS3lPoW6dhU7n83F7CMs215.jpg

grafisch scheint es doch kein meisterwerk zu werden aber das habe ich von gust auch nicht erwartet,hauptsache story und gameplay stimmt

...?

Naja, weiß nicht, rein vom Design her haben mir das etwas schlichtere in Ar tonelico irgendwie mehr gefallen (vllt lag es auch einfach an Misha =P), wobei es bei beiden Höhen und Tiefen gibt, gleiches gilt für den dritten Teil, schade dass "Akane" und "Rykarryosha" eben keine Reyvateils (zumindest auf die Mains bezogen) und damit potentielle Partner sind. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich finds ganz amüsant, dass bei Trailern etc nur Hymnos von Shikata benutzt werden, was mich ja persönlich als Fan von ihr nicht stört.^^

Uuuhm.. zum Negativ-Bewerter:
Ich meinte es auch ernst, kam das irgendwie ironisch rüber? lol
Zumindest wenn der Song in dem 15 Sekunden Trailer gemeint ist.

Zuletzt bearbeitet:
Die Sänger für die Ingame Songs sind bekannt:
 志方あきこ…片翼の鳥(うみねこのなく頃にOP) 花帰葬(花帰葬OP)
 霜月はるか…透明シェルター(ローゼンメイデンED) 廻る世界で(アカイイトOP)
 井上あずみ…君をのせて(天空の城ラピュタ) となりのトトロ・さんぽ(となりのトトロ)
 上野洋子…空耳ケーキ(あずまんが大王OP) 大地のla-li-la(スクラップドプリンセスOP)
 片桐烈火…why, or why not(ひぐらしのなく頃にED) 闘艶結義(真・恋姫†無双OP)
 あう(ぐしゃ人間)
 KOKIA…Demon's Souls(デモンズソウルOP) 愛の輪郭(ブレンパワードED)
 (東川遥…ピカピカの太陽(学園アリスOP作詞))
 みとせのりこ…RADICAL DREAMERS~盗めない宝石~(クロノクロスED)
 ゆらやよい…奉神御詠歌(SIREN ED)

Shikata Akiko: - Unter anderem bekannt aus dem Umineko OP "Katayoku no Tori" oder dem Theme Song den man bereits im Trailer hören konnte:
[youtube]IWlVgLddY3o[/youtube]
Shimotsuki Haruka - Unter anderem bekannt aus dem Rozen Maiden ED "Toumei no Shelter":
[youtube]y8yfpWx3c20[/youtube]
Inoue Azumi - Unter anderem bekannt aus dem Laputa - Castle in The Sky Song "Kimi wo nosete"
[youtube]5RKEBIul7UY[/youtube]
Ueno Yoko - Unter anderem bekannt aus dem Azumanga Daioh OP "Soramimi Cake":
[youtube]F-fTHGdnauw[/youtube]
Rekka Katakiri - Unter anderem bekannt aus dem Higurashi no Naku Koro ni ED "Why or Why not"
[youtube]2Y169Ca5sxE[/youtube]
KOKIA - Unter anderem bekannt aus dem Demons Souls OP:
[youtube]9WDXpg6cczg[/youtube]
Mitose Noriko - Bekannt aus dem Crono Cross ED "Nusumenai Houseki"
[youtube]kwPRsWGMBvo[/youtube]
Yura Yayoi - Bekannt aus dem Siren ED "奉神御詠歌" (Sorry, mein Japanisch reicht nicht um das zu übersetzen. Houshingoshouuta? kA)
[youtube]aLhPhBN2cKs[/youtube]

Freue mich persönlich auf den Track von Inoue Azumi. <3

Zurück
Top Bottom