Aquanox - der interaktive Benchmark

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ne, es ist auch nicht schlecht!

Es gibt von jedem Spiel gute und schlechte Schreenshots!

Die 16 Photos von dir oben von den Rallystrecken, dass sind keine IngameGrafiken sondern wahrscheinlich die vorschauen der Strecken beim Hochladen!
Da könnte ich was drauf verwetten, für mich sehen die eher wie Photos aus als wie Ingamegraifiken. In Bewegung sieht auch alles anders aus! ;-)

Ich will das Spiel nicht schlecht machen aber ich fand Collin McRae Rally 2.o einsame Spitze! :king2:

Das ist Ingame-Grafik WOLVERINE, glaub's mir (natürlich die Bilder auf der rechten Seite, nicht die Fotos auf der linken!). Einige dieser Bilder sind auch in einer der aktuellen PS2-Zeitschriften zu sehen (entweder war es die PLAY oder die OPM2, keine Ahnung), und da wurde extra erwähnt, dass es die Spielgrafik ist :-D.
Zu Collin 2: Die Autos sehen ja ziemlich gut aus (deshalb sehen auch deine Screenshots gut aus), aber die Strecken sehen eben vollkommen öde aus, deshalb sehen Bilder, bei denen man die Strecke von weitem sieht (wie bei meinen) eben mies aus.

Was sagen die zur Fahrphysik? (PS2 Magazine)

Wie ist sie?

Realistisch oder eher Arcade!? :-D

Ich finde es gibt eigentlich kaum Rally Spiele, die auf Arcade setzen, oder?? ;-)

Natürlich gibte es die! :-D

z.B. V-Rally.

Nicht jeder hat Bock in der ersten Kurve sich zu überschlagen!

Ich stehe mehr auf coole Simulationen wie Collin 2.0!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom