Serie Apple TV+

Auf mehr Ted Lasso freue ich mich schon. Schaue grade wieder die Serie durch und es holt mich immer wieder total ab. Hatte vor ein paar Wochen auch mal die Tour in London gemacht und somit auch mal Richmond ein wenig erkunden können - will sagen, ich bin bereit für die neue Staffel. :)

Freu mich zwar auf eine weitere Staffel, aber mit dem neuen Fokus und den scheinbare Wegfall vieler Rollen, kann es am Ende auch wie bei Scrubs Med School enden.

Das ist ein bisschen die Sorge, die ich auch habe. Grade bei Charakteren wie Jamie Tartt ist es schon extrem schade, dass er kaum vorkommen wird. In dem Fall auch, weil ich die Dynamik zwischen ihm und Roy einfach so feiere.
Aber ich hoffe einfach mal, dass die Staffel mir so gut gefallen wird wie die bisherigen und dass die neuen Figuren funktionieren.

Ich will niemanden die Freude nehmen aber Ted Lasso ist eine der Serien, die so hart gefeiert werden, ohne das ich iwie verstehe kann warum.
Ist ne ok Serie, kann man ohne Schmerzen gucken aber mehr passiert bei mir auch nicht.
Hannah Waddingham hats für mich gerettet, :awesome:
Schande

Ich will niemanden die Freude nehmen aber Ted Lasso ist eine der Serien, die so hart gefeiert werden, ohne das ich iwie verstehe kann warum.
Ist ne ok Serie, kann man ohne Schmerzen gucken aber mehr passiert bei mir auch nicht.
Hannah Waddingham hats für mich gerettet, :awesome:
Schande

Die Serie war perfekt und vor allem ein „Heilort“ in einer Coronazeit, wo alles irgendwie Scheiße war. Ted Lasso ist ein Kerl, wo jeder Mensch sich eine Scheibe von abschneiden sollte. Dazu die Beziehungen die sich entwickelten, die Gespräche und das tiefgründige. Ich könnte sofort 10 Szenen hier posten die mich bewegt und inspiriert haben.

Ted Lasso ist im Traum.

Schaue gerade mit Frau 2. Staffel Your freinds & neighbors und only Margo.

Ich schaue dazu noch For all Mankind&Monarch

Aktuell liefert Apple TV richtig gut ab

Eben auch mal mit Only Margo angefangen. Tatsächlich schon wieder eine richtig gute Serie. AppleTV ist und bleibt einfach mein Lieblingsstreamingdienst.
Nachher werde ich mir dann noch Widow's Bay gönnen. Hat ja ebenfalls top Kritiken eingestaubt.

Zurück
Top Bottom