Serie Apple TV+

Jetzt hab ich es es auch verstanden...

Da kommt ja dieses Jahr so einiges für Apple TV was ich gerne schauen möchte.

ich hab nun die ersten 3 folgen von severance staffel 2 geguckt und bisher werde ich mit der staffel so überhaupt nicht warm. nach dem mega climax am ende von der genialen s1, fühlt sich das gerade alles total belanglos an. passiert da noch irgendwas, sprich lohnt es sich weiterzuschauen?

ich hab nun die ersten 3 folgen von severance staffel 2 geguckt und bisher werde ich mit der staffel so überhaupt nicht warm. nach dem mega climax am ende von der genialen s1, fühlt sich das gerade alles total belanglos an. passiert da noch irgendwas, sprich lohnt es sich weiterzuschauen?
war auch eher semi begeistert von S2 ... klar kommt da noch was ... aber S1 hat mich mehr gepackt.

war auch eher semi begeistert von S2 ... klar kommt da noch was ... aber S1 hat mich mehr gepackt.
scheisse. das hatte ich befürchtet. ist der einzige grund, warum aktuell mein apple + noch läuft. ich hatte jetzt gestern diese schaf-folge mit brienne von tarth und das fand ich zum ersten mal in der serie einfach nur albern und gewollt mysteriös.

Guck einfach weiter. Aber fand die zweite Staffel auch deutlich schlechter. Staffel 1 war genial imo

Zurück
Top Bottom