Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
war auch eher semi begeistert von S2 ... klar kommt da noch was ... aber S1 hat mich mehr gepackt.ich hab nun die ersten 3 folgen von severance staffel 2 geguckt und bisher werde ich mit der staffel so überhaupt nicht warm. nach dem mega climax am ende von der genialen s1, fühlt sich das gerade alles total belanglos an. passiert da noch irgendwas, sprich lohnt es sich weiterzuschauen?
scheisse. das hatte ich befürchtet. ist der einzige grund, warum aktuell mein apple + noch läuft. ich hatte jetzt gestern diese schaf-folge mit brienne von tarth und das fand ich zum ersten mal in der serie einfach nur albern und gewollt mysteriös.war auch eher semi begeistert von S2 ... klar kommt da noch was ... aber S1 hat mich mehr gepackt.
Guck einfach weiter. Aber fand die zweite Staffel auch deutlich schlechter. Staffel 1 war genial imoich hab nun die ersten 3 folgen von severance staffel 2 geguckt und bisher werde ich mit der staffel so überhaupt nicht warm. nach dem mega climax am ende von der genialen s1, fühlt sich das gerade alles total belanglos an. passiert da noch irgendwas, sprich lohnt es sich weiterzuschauen?
hab schon deaboniert. ein paar tage hab ich jetzt noch. mal sehen. sonst hole ich das nach, wenn staffel 3 mal irgendwann kommt.Guck einfach weiter. Aber fand die zweite Staffel auch deutlich schlechter. Staffel 1 war genial imo
Silo imo tophab schon deaboniert. ein paar tage hab ich jetzt noch. mal sehen. sonst hole ich das nach, wenn staffel 3 mal irgendwann kommt.
da hab ich das buch gelesen. brauche ich daher nicht unbedingt als serie. aber danke für den tipp.Silo imo top
Ich hab 1 absolut top empfunden. S2 habe ich dann echt abgebrochen. Ich mach das selten bis nie aber bei mir ist da der Keks absolut zerbröseltGuck einfach weiter. Aber fand die zweite Staffel auch deutlich schlechter. Staffel 1 war genial imo