Serie Apple TV+

Wundert mich nicht.

Sie wurde doch in der ersten Folge, für eine ganze Sekunde lang geküsst von einem infizierten. Sie müsste der Serien Logik nach also schon eine von denen sein.
Darum geht es doch u. a. in der Serie, eben warum sie nicht infiziert ist. Das wissen ja die Wesen selbst nicht.

Die Stelle wo das gesagt wurde muss ich verpasst haben. Aber so ganz kann das nicht stimmen.

Sie hat doch in Folge 3 gefragt wie lange es dauert bis sie eine von denen wird. Und die haben dann gesagt das könnte Wochen oder Monate dauern.
In der ersten Folge sagen sie doch das Sie und 11 andere Immun sind (Im TV als dieser Minister zu ihr spricht und die Ausgangslage der Serie erklärt) und Sie noch nicht verstehen wieso und an einer "Lösung" arbeiten/forschen um das "Problem" zu beheben. Was in Folge 3 gemeint war und eigentlich unmissverständlich ist, dass sie nicht wissen ob es Tage/Wochen/Monate oder Jahre dauert bis sie es herausfinden und lösen können.

ich denke mal die nächsten beiden Folgen werden weiter eher gemächlich um weitere Grundregeln zu etablieren

Wie eben in Folge 3 sich alles um die Frage dreht wie weit können Ihre Wünsche gehen und wie hoch ist die Toleranz der Infizierten diese zu erfüllen, siehe die Frage zur Atombombe.

Wir brauchen auch unbedingt noch eine Folge was die Fortpflanzung angeht und wie der Hivemind damit umgeht. Zumindest frag ich mich das die ganze Zeit xD

Packt gefälligst die Infos in Spoiler-Tags. Ich will die geniale Serie noch unaufgeklärt genießen können, sobald alle Folgen veröffentlicht wurden.

Langweilig nicht, aber ja, es passiert mir auch zu wenig und es ist gar nicht klar, wo sie mit der Serie hinwollen. Geht es um das "Mysterium"? Eher nein. Geht es darum, dass Carol ihre Trauer, inneren Dämonen und ihre engstirnigkeit überwindet und ein besserer Mensch wird? Vielleicht, aber bisher tut sich nichts in die Richtung. Aber das Problem nimmt viel Platz ein. Geht es darum, was uns als Individuum ausmacht? Auch, aber viel zu wenig.
Selbst der Cliffhanger in Folge 5 war eher so meh. Hab mir schon gedacht, worauf es hinausläuft und hatte recht. Und Folge 6 entschärft dann alles wieder und man fragt sich wiederholt, worauf das alles hinauslaufen soll, wenn Carol auf niemanden Bock hat und selbst die Angebote in Folge 6 ausschlägt.

die idee hat ja irre viel potential, aber ich frage mich auch, wann es denn mal richtig losgeht. bisher lebt die serie nur durch die abstrusen situationen, die sich hin und wieder ergeben. das reitet die serie jetzt aber seit 5 folgen.

Pluribus Folge 7, gerade mitten drin und wenn ich noch 1x diesen bescheuerten Anrufbeantworter hören muss, Dreh ich durch.
Bin mir sicher, dass wollte Vince, hat so Vibes wie mit die BB Folge Die Fliege, nur über 3 Episoden.

wieviele folgen werden das am ende? sollten es 8 sein, kann man ja save davon ausgehen, dass die geschichte auf mehrere staffeln ausgelegt ist (was ich nervig fänd!).

Zurück
Top Bottom