500 ????
N Iphone mit erstanmeldung um 90 und n Touch für 250 zuviel ????
Nur fürs zocken ? Imo, ja.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
500 ????
N Iphone mit erstanmeldung um 90 und n Touch für 250 zuviel ????
Nja ; imo. eventuell ; wenn ich aber bedenke das innerhalb eines Monats gut 2k applikationen fürs Phone/Touch erschienen sind ; darunter schon über 620 unterschiedliche Games scheint das konzept aufzugehen ; natürlich nur dem Ipod-Touch sei dank ; aber trotzdem ; nice......Nur fürs zocken ? Imo, ja.
Wenn ich mir den appstore so durchsehe erscheint mir der DS óder PSP wie ne Blattlaus.
Apple scheint wohl auf dem richtigen weg zu sein.
Mit dem Iphone hat man echt n richtiges all in one Gerät was man auch immer dabei hat.
Besonders die kleinen Indy-Games machen am meisten Spass ; sowas fehlt mir halt aufm DS oder PSP
Täusche ich mich, oder ist das iPhone alles andere als ein großer Erfolg. Der Preis in den USA ist ja noch schneller gefallen als bei der PS3 :o
Wie läuft es denn derzeit? Auf jeden Fall glaube ich nicht, dass sich PSP und NDS Sorgen machen müssen.
Ich würde es mir fast wünschen um die epischen Fanboywars zwischen MS und Apple Fans zu sehen.Ich persönlich gehe davon aus, dass Apple auch im stationären Konsolengeschäft einsteigen wird (ob als Partner oder im Alleingang wird sich dann zeigen) - frühestens in der nächsten Gen ist es wohl soweit.
Ich würde es mir fast wünschen um die epischen Fanboywars zwischen MS und Apple Fans zu sehen.
Ich persönlich gehe davon aus, dass Apple auch im stationären Konsolengeschäft einsteigen wird (ob als Partner oder im Alleingang wird sich dann zeigen) - frühestens in der nächsten Gen ist es wohl soweit.
Mal abwarten ... ich gehe, wie gesagt, davon aus, dass Apple in den stationären Konsolenmarkt in Zukunft mitmischen wird (ob als Partner von jemanden oder im Alleingang: mals sehen).
Das Thema lassen wir doch mal bitte hier, ich will nicht den Hilfsmod spielen, aber das ist unangebracht.mit ihren überteuerten preisen
Das Thema lassen wir doch mal bitte hier, ich will nicht den Hilfsmod spielen, aber das ist unangebracht.
Recht hat er doch - glaub kaum das die Leute 500 Euro für ne Aplle Konsole zahlen würden. Wenn MS/Sony ähnliches zu besseren preisen anbieten. Glaub kaum das Apple sich ne subventionierte Konsole wie Sony/MS erlaube wollen würde.
Das Thema lassen wir doch mal bitte hier, ich will nicht den Hilfsmod spielen, aber das ist unangebracht.