Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
CosmicBear schrieb:stimmt, die meisten programme gibt's auch für windoof. nur leider ist gerade im bereich der typografie das problem, dass die schriften extrem scheisse unter windoof laufen. vergleich mal freehand windows mit freehand macintosh. wenn du da mit mikro-typografie anfängst, wirst du wahnsinnig. hat bill gates noch nie was von unterschneiden gehört?
Das isses ja eben. Ich will damit ja Geld verdienen. Und mit der Studentenversion darf man des nicht. Naja, ein, zwei Jobs und es ist wieder drin...du sagst, du zahlst 1900 euro für quark? gibt's davon keine studentenversion? oder wieso fragst du nicht mal einen komilitonen... *hust* *räusper* ... will nix gesagt haben... aber solange du damit nicht kommerziell arbeitest...![]()
Ich mache immer gerne Benchmarks bei den G4/400ern inner Schule.mein dual-G4 mit 2x 1 GHz ist locker dreimal so schnell wie ein Pentium 4 mit 2,2 GHz! gerade im bildbearbeitungs- und renderbereich liegt mac bei jedem vergleich weit vorne. und der ist auch serienmässig mit 512 MByte Ram geliefert worden
und das windoof stabiler sein soll, hmmmmm... 99% der fehler sind anwenderfehler... egal ob beim mac oder beim pc. ich kenne nur ein programm, dass eindeutig stabiler auf windoof läuft...
Devil_gets_high schrieb:Ist Apple teuer ...ja..... is es das Wert ...JAAAAAAAAAA!!!!
Devil_gets_high schrieb:Hat Apple im Sektor Schule, Studenten usw. im PC Markt in den USA und Japan riesen Marktanteile.
Devil_gets_high schrieb:Was MS kann, kann Apple schon 3mal!
Devil_gets_high schrieb:hat Apple Chef Steve Jobs nicht umsonst Pixar und macht damit wohl derzeit die coolsten 3D Filme und hat erfahrung im Sektor 3d und Programmierung...
CosmicBear schrieb:okay, devil, dann machen wir uns jetzt zusammen feinde![]()
CosmicBear schrieb:ich hab die kiste seit guten sechs wochen hier vor mir stehen und im vergleich zu den windoof-kisten im büro ist das wirklich ein unterschied ohne ende...![]()
Devil_gets_high schrieb:@El Barto
Hmmm welcher Rechner wurde denn eigentlich vom Amerikanischen Militär als Waffe eingestuft ein P4 glaub ich...ach ja neeeeeeiiiinn es war ja der langsame G4 von Apple weil er die Rechenpower hat um Atomeinschläge zu berechnen..![]()