Apple Iphone Konkurrent aus china für 180€?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

WaraWaraWiiu

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
23 Okt 2004
Hi! hab jetzt bei ebay einige apple iphone konkurrenten gefunden und würde mir gerne eines davon kaufen...da gibts einige richtig gute ab 140€...

das hier gefällt mir besonders:
http://cgi.ebay.de/T32-Tri-Band-Win...NameZWD2VQQcmdZViewItemQQ_trksidZp1638Q2em122

Für 180€ ist das extrem günstig!!

hier ein kleiner test:
http://www.chinamobiles.org/showthread.php?t=4740

kurze daten:
-2 cameras
-vom design absolut identisch mit dem iphone und angeblich sehr gut verarbeitet (sogar der apfel ist drauf)
-wlan, gprs, gps, bluetooth
-windows moblie 6.0
-mehrere bedienmenüs zur auswahl...z.b 3d cube den man drehen und wenden kann
-sms, mms...und ems (sprachnachrichten)
- Smart Phone, Windows Mobile 6.0 Based
MS Office (Word, Excel, PPT  )
Pocket MSN
Support JAVA
Support GPS (External GPS Receiver Required)
Task manager
Window Mobile 6.0 (English Language)
Mobile MS Office (Word, Excel, PPT )
Internet Explorer
Games
ActiveSync
SIM manager
Voice Command, supports Voice dial & Commands
Handsfree speaker
Incoming call Ringtone/ Photo
Task manager
Li-ion Battery 3.7V 1500mAh
GPRS Class 10
Digital Camera: 2.0 Mega Pixels
3.2" Touch Screen
64 Polyphonic / midi / WAV/ MP3 Ringtone
GPRS, SMS, MMS , Voice Mail, Email, Cell Broadcast
Music and Video: MP3 /WAV /WMV /ACC /3GP /MPEG4
Bluetooth 2.0 (Handsfree, A2DP, AVRCP supported)

Was haltet ihr davon? das teil ist gut verarbeitet, kann mehr als das iphone, sieht genauso aus und kostet fast nix im vergleich zum iphone...ne karte habe ich noch, die kann ich da rein stecken.

Edit: hier nochmal das selbe, ist nur ein anderer name, aber das selbe gerät:
http://cgi.ebay.de/Daxian-X999-T32-...ameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

Edit2: oder wie wäre es mit dem hier? inkl versand nur 100€....hat aber auch kein wlan

Zuletzt bearbeitet:
ich hät aufgepasst, dass es kein billig China-Plagiat ist - die dinger mögen zwar billig sein und aussehen wie das Iphone, werde aber bestimmt irgendwelche Defizite aufweisen.

jep,, würd niemals so was holen... leg lieber noch was drauf und hol dir ein unlocked

Danke. Brauche bald ein neues Handy und das schaut gut aus fürs Geld. Nicht vergessen, auch Apple läßt ihre Geräte von Kinderhä, ähm, Skla, ähm, ähh "preiswerten Arbeitern" in China fertigen...

das ding ruckelt aber ganz schön im menü... also, ka... ich häts mir nicht gekauft.

Wenn du unbedingt ein iPhone haben möchtest dann kauf es dir, aber dann kauf dir wenigstens ein Originales... gibts bei ebay auch schon ab 320€ wenn du glück hast.
Aber ich würde dir von einem iPhone abraten, kauf dir lieber ein Nokia.
Ich hab mein iPhone jetzt seit anfang des Jahres und ich bereue den kauf sehr.

Das Ding ist in meinen Augen eine Zumutung (als das China-Teil). Der Prozessor is saulahm und der Multitouch-Screen scheint auch nicht wirklich zu funktionieren. Ich würde dringend abraten. Mir ist auch schleierhaft wie man nach dem Betrachten des Videos noch drauf kommen kann es zu kaufen. Es sieht ziemlich identisch aus, das war's dann aber auch schon.

ach ihr habt ja keine ahnung :-P
kauft ihr nur weiter das teure gelumpe von apple...ich hab mir das teil jetzt für 149€ gekauft und für die die es interessiert:

hier auf der seite gibt es viele von diesen japanphones, mit deutscher garantie:-D

http://www.electronic-king24.com/index.php/cat/c56_Dual-Sim-Handys.html

Da sieht man mal wie günstig doch eine vergleichbare hardware sein kann wenn auf ihr nicht das logo eines markenherstellers prangert (wobei es das hier ja trotzdem tut) :lol:
find ich irgendwo schon rotzfrech das so zu kopieren, aber kann ja nur von vorteil für mich sein

btw: wems wirklich zu langsam ist...der nimmt halt den hier...der hat ne dual core cpu und kostet noch etwas weniger
http://www.electronic-king24.com/product_info.php/products_id/293

Zuletzt bearbeitet:
mach mal ein review wenn dus hast ;)

ich kauf mir garkein apple shice weil mir das "preis/leistung-von-unnötigem-schnick-schnack" verhältnis viel zu schlecht is :P

jo mach ich. So schlecht kanns garnicht sein, hab mich in einem extra apple-klon forum erkundigt und die sagen es ist das beste:-D

Es macht ja imo auch einiges besser als das iphone...
2 sim karten sind genial...2 nummern auf einem handy!

Es hat übrigens Ram 256mb...sollte doch also nicht wirklich langsam sein und dank der java unterstützung lassen sich auch sachen wie opera, word usw usw installieren.
Ich bin gespannt.
Ich glaube allerdings das es in einem punkt schlechter ist: der kratzfestigkeit des displays:-)

Ich würde keines der beiden kaufen. Achja, man kann mit der Kopie in Deutschland richtige Probleme bekommen.

also ich würde mir auch nie sone china kopie kaufen

das iphone wird seinem preis völlig gerecht und ich bin auch völlig zufrieden damit

auch wenn ich immer noch keine schutzhülle gefunden hab :rolleyes:

mit abo hat mich das gute stück knapp 200 euro gekostet

es ersetzt durch seine 16 gb meinen ipod und meinen alten windows basierenden pocket pc

dazu gehn ja noch gerüchte um das m$ demnächst office auf iphone anbieten wird

bis dahin tuts auch openoffice ware

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt mal ehrlich, entweder das richtige iPhone oder gar nichts IMO. Und da der Preis des iPhone für mich jenseits jeder Vernunft liegt habe ich auch keins von beiden.
Und alleine für die offensichtliche und dreiste Fälschung (Apellogo, Name eifnach übernommen) würde ich es erst recht nicht kaufen

ich kauf mir garkein apple shice weil mir das "preis/leistung-von-unnötigem-schnick-schnack" verhältnis viel zu schlecht is :P

Apple macht auch mehr als nur iPods ;)

Ich bin auch kein freund von apple überteuerter mittelmäßiger crap :P

Aber den T32 hätt ich mir auch net gekauft denn ich warte auf den m8 von meizu hie mal paar bilder

http://www.meizume.com/gallery/index.php?n=161 ich hab auch den m6 von meizu absolut genialer mp3 player :)

Meizu Mini One M8 Specifications

Networks: Quad-band GSM/EDGE 850/900/1800/1900

Dimensions: 107mm x 59mm x 11.9mm (H x W x T)

Processor: ARM11 667MHz+

Display: 3.4", 16600K, 720x480 pixel resolution, Touchscreen LTPS TFT-LCD

PC Interface: USB 2.0 Ultra Fast Data Transfer

Flash Memory: 8 or 16GB of flash NAND

Operating System: Meizu OS (Based on Windows CE6.0)

Video Playback: AVI, MPEG-2, RM(VB), MPEG-4/H.263/H.264 at 30FPS

Camera: 0.3+ megapixel camera on front, 3.0 megapixel camera on back. Supports auto-focus.

Battery: 1400 mAh Li-ion

Support For:

* 3G & 3.5G
* Bluetooth 2.0
* 802.11b/g WiFi
* TV-out
* Line-out
* Video Conferencing
* USB Host / OTG
* GPS (Add-on)
* Multi-touch NEW!

Das ding wird so genial..

Zuletzt bearbeitet:
i know und meine aussage bezieht sich auf ALLE apple produkte :P

Ich könnte hier eine Diskussion losterten, wie die Ausstattung con iMacs oder MacBook ist, wie toll das OS ist, die mitgelieferte Software, die Verarbeitung, der Komfort, die Lautstärke... Aber das wäre off-Topic :P
Vor einiger zeit habe ich auch so wie du gedacht, bevor ich angefangen habe, mich auch mal zu fragen, was Apple Produkte sonst noch zu bieten habe, as einen angebissenen Apfel ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom