PS4/XOne/Switch/PC Apollo Justice - Ace Attorney Trilogy

CaptainN

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
2 Sep 2016
Beiträge
6.456
Xbox Live
NINKIDD
PSN
N-KIDD
Switch
614892953312
Damit haben wir fast alle Ace Attorney spiele auf der Switch, denn hier kommen nach der ersten Trilogy und die Great Ace Attorney „Duology“ jetzt endlich Teil 4,5 und 6!

Jetzt fehlen noch die Miles Investigations Teile und das Crossover Phoenix Wright vs. Layton!

Wurde gestern angekündigt, hier der Trailer!


P.s.: Im Trailer ist kein Ps5 Logo zu sehen!
 
Bei dem Spiel macht es wohl auch keinen Unterschied, ob PS4 oder PS5. Höchstens für ein 8k-Bild. :coolface:

Freue mich drauf. Teile 5 und 6 werden offenbar auch zum ersten Mal ins Deutsche übersetzt?
 
Sind hier echt nur noch 4 Phoenix Wright Fans? Das ist hart.
5 :coolface:

Zitiere mich mal aius nem anderen Fred:

Ja dann sind fast alle Titel auf einer Plattform. Findi guet :banderas:
Hab aber das Gefühl, wie bei der AA Trilogy, muss man wieder zum Import greifen da in unseren Gefilden nur digital.

Muss jedenfalls auf Cartridge her.
Werde also wohl wieder importieren, wie immer mach ich es über meinen Stammshop, PA.


 
War gefühlt der einzige der den letzten ace attorney Release gespielt hatte zum Release hier auf CW. Ihr Verräter.
 
Nice, damit kann ich meine Ace Attorney Sammlung auf der Xbox endlich erweitern :goodwork:
 
War gefühlt der einzige der den letzten ace attorney Release gespielt hatte zum Release hier auf CW. Ihr Verräter.
Habe Ace Attorney sowie The Great Ace Attorney zur Veröffentlichung auf der Switch gespielt und werde das mit Apollo Justice ebenfalls.
Werde Apollo Justice ebenfalls importieren, da Capcom in Europa ja irgendwie nur digital vertreibt bei kleineren Spielen.
 
AA6 war ich damals nciht so richtig in the mood und danch hat mein 2DS den geist aufgegeben. Deswegen freue ich mich umsomehr.
 
Auf der Switch habe ich die Serie das erste mal gespielt und sie hat mir sehr gut gefallen. Hier werde ich sicherlich auch wieder zugreifen, da dieser Teil auch wieder auf Deutsch ist.
 
Endlich komm die Trilogie noch, ich habe gefühlt schon ewig darauf gewartet weil. Auch weil ich damals (Schande über mich) Teil 5 und 6 nicht mehr auf dem 3DS gespielt hab.
 
Hier werde ich sicherlich auch wieder zugreifen, da dieser Teil auch wieder auf Deutsch ist.
Wird wahrscheinlich in Englisch/Japanisch sein, wie Great AA.
Das Einzige, wozu Capcom wahrscheinlich noch Geld ausgeben wird, ist eine offizielle Übersetzung von Investigations 2, damit sie die komplette Reihe auf modernen Systemen verfügbar haben.
 
Wird wahrscheinlich in Englisch/Japanisch sein, wie Great AA.
Das Einzige, wozu Capcom wahrscheinlich noch Geld ausgeben wird, ist eine offizielle Übersetzung von Investigations 2, damit sie die komplette Reihe auf modernen Systemen verfügbar haben.
Nope, wird explizit auf der Seite erwähnt und wurde dazu auch im Showcase gesagt. 7 Sprachen: Japanisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Koreanisch, Chinesisch (traditionell), Chinesisch (vereinfacht)


Und ab etwa 17:51 im Showcase:
Mit voicerecordings sogar.
 
Das ist einmal eine Überraschung.
Anscheinend waren die vorherigen Remaster ein Erfolg außerhalb Amerika/Großbritannien und Japan. Oder Capcom hat gesehen, dass sich die Originaltrilogie nach dem Übersetzungspatch besser verkauft hat. Gab es anfangs ja auch nur auf Englisch.
 
Oder Capcom hat gesehen, dass sich die Originaltrilogie nach dem Übersetzungspatch besser verkauft hat. Gab es anfangs ja auch nur auf Englisch.
Persönlich gehe ich davon aus, dass die Spiele a) leichter zugänglich sind und b) das Visual Novel genre sehr populär die letzten fünf Jahre geworden ist und c) es besser aussieht, als am GBA/DS. Wenn die Reihe sich wirklich wie Butter verkaufen würde, dann hätte man zumindest in Europa die Spiele auch physisch verkauft gehabt.
 
Apollo Justice: Ace Attorney Trilogy steht natürlich schon auf meiner Kaufliste :brit:
Vor allem habe ich Spirit of Justice nie gespielt. Kann ich endlich nachholen :awesome:
 
Zurück
Top Bottom