Musik Anyone Electro?

wer erkennt in welchem spiel der soundtrack vorkommt? hat mich nachhaltig geprägt und sicher nen großen anteil an meiner liebe für drum n bass bzw elektronische musik generell

Wusste gar nicht, dass GTA 3 so nen Sound hat.
Bei mir wars glaub Thunderdome und nen Rave am Nachmittag in einer Sporthalle in der ich auch Ringen trainiert habe…mit 16, 17 sowas. War aber schon als Kind, Teenager von Synthetischer Musik angetan. Sandra, Modern Talking usw. später dann C&C Music Factory, 2 Unlimited, Army of Lovers, Snap… dann kam Thunderdome und dann der Rave. Und dann ging alles ganz schnell und ich hab mich quasi glücklich getanzt. Umgeknickter Fuß? Wayne, weiter tanzen! xD

Screwdriver ist Wowtastic 8)

Moving Shadow 8)
hat nicht "Omni Trio" über das Label veröffentlicht?

Bei mir hat mein Vater schuld, als er mich mit 6 Jahren das erste mal ins Planetarium mitgenommen hatte und dort "Jean-Michel Jarre" lief.
Ich sofort schockverliebt ^^
Oder die ganzen geilen 8-Bit Sachen auf dem C-64 zb
haben mich auch nachhaltigst geprägt auf elektronische Sounds

Moving Shadow 8)
hat nicht "Omni Trio" über das Label veröffentlicht?

genau so ist es :goodwork:

Bei mir hat mein Vater schuld, als er mich mit 6 Jahren das erste mal ins Planetarium mitgenommen hatte und dort "Jean-Michel Jarre" lief.
Ich sofort schockverliebt ^^

ein bisschen vor meiner zeit aber kann ich komplett verstehen :yeah:
ich hab jetzt nochmal über meinen werdegang nachgedacht, zeitgleich mit gta 3/dnb und auch so sachen wie the prodigy von denen ich damals riesen fan war, dann hatte ich eine french house phase und bin dann zu nem riesen daft punk fan mutiert. vor allem discovery und homework wirklich all time klassiker für mich und auch das letzte album hab ich gefeiert. praktisch auch zeitgleich dann angefangen mit aphex twin SAW Vol. 1 + 2 (mein einstieg in ambient), drukqs, richard d james album, alles aufgesogen wie ein schwamm und darauf hängen geblieben. boards of canada, squarepusher usw

schon krass das ging alles so parallel und so schnell, wenn man noch keinen vorgefestigten musikgeschmack hat und ein neues genre komplett für sich entdeckt wie bei mir erst mit french house und dann idm hatte man praktisch fast jede woche irgendetwas neues was einen umgehauen hat.

Sol&Grimm Exuma gibt es gar nicht bei Apple Music :nyanton:
Sehr geil.

Barker hab ich heut laufen lassen, gleich mal auf Favorit.

Zurück
Top Bottom