Vetiver
L06: Relaxed
- Seit
- 24 Feb 2023
Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
JuppExistiert eigentlich der dritte Raum noch?
Die haben zu meinen Zeiten fantastische Musik gemacht![]()
Geil,merciJupp
November 24 Release
Mal eine quarzen heut Abend und reinschnüffelnich weiß das wird nicht jedem gefallen aber für mich ist es ein certified idm banger
der rest der ep auch gut
Find ja so Aqua Bouncing Shit voll geil. Lasse es grad im Laden laufen, über Aura Studio 4.
Ich glaube er meint das.was ist das? hab's gegoogelt und es kam nur unterwasser trampolin sport bei raus
So nenn ich das was Barker macht.was ist das? hab's gegoogelt und es kam nur unterwasser trampolin sport bei raus
So nenn ich das was Barker macht.
Also Reframing Track.
HerpesIch glaube er meint das.
Stell dir vor du wirst abgeschleppt und dann kommt solch Musik in der Liebeshöhle. … Ich geh mal schnell Zigos holenNormario
![]()
Stell dir vor du wirst abgeschleppt und dann kommt solch Musik in der Liebeshöhle. … Ich geh mal schnell Zigos holen![]()
Schon, für Outdoor hab ich Harman Kardon Go&Play, grad für nen Kickbass richtig gut.nice, mir gefällt der begriffgute kopfhörer und boxen sind für so ne art musik auf jeden fall pflicht
edit: paraside engineering löst bei mir tatsächlich aquatic ambience vibes vom dkc soundtrack aus![]()